Properties als Range-Slider und Live-Refresh der Filter ... liegt der Fehler bei mir?

Hallo,

ich habe ein Plugin, dass Properties im Filter als Range-Slider darstellen kann. Das funktioniert alles auch wie es soll, außer wenn man in den Filter-Performance Einstellungen „Produkte & Filter live nachladen“ alktiviert.

Das Problem ist, dass dann alle Slider sofort deaktiviert werden, wenn es zu einem Nachladen der Filter kommt.

Das Problem konnte ich auf die Datei jquery.filter-component.js und die „updateFacet“-Function von ‚range‘ zurückführen. Es gibt geprüft ob Min und Max Value gleich sind. Sollte es so ein wird der Slider deaktiviert. Nur sind sie es bei mir eindeutig nicht.

Das konkrete Problem da ist, dass beim Facet „property“ nicht die einzelnen Daten aus data.facetResults als data in die Funktion reingereicht werden, sondern das „property“-Facet, das natürlich weder Min noch Max Werte definiert hat und so undefined == undefined ist und angenommen wird das Min und Max gleich sind. Wenn die Daten aus data.facetResults kommen würden, würde alles wie erwartet funktionieren.

 

Kann ich selbst irgendwie dafür sorgen, dass in diesem Fall das richtige Data-Object reingereicht wird und  wüßte jemand wo das passiert?

 

Edit: in dem Bild sieht mein Problem vielleicht besser