Programmierungsanfrage Lagerverwaltung & Steuern

Liebe Shopware Community,

 

seit ca einem Jahr nutze ich nun Shopware, nun bin ich auf der Suche nach einem Programmierer welcher mir ein Plugin für Shopware coded.

 

Kurz zu meinem Unternehmen:

Ich bin als Reiseveranstalter tätig und biete Busreisen zu Festivals und Events an. (shop.get-away-events.de)

Dabei kann man „Nur die Busfahrt“ oder ein „Kombiticket“ buchen. Das Kombiticket beinhaltet die Busfahrt sowie die Eintrittskarte für das jeweilige Event.

Die verschiedenen Varianten in einem Artikel sind die verschiedenen Abfahrtsorte.

 

Nun benötige ich ein Plugin mit folgenden Eigenschaften:

 

-Man sollte in EINEM Artikel verschiedene Steuerklassen bei verschiedenen Varianten auswählen können, dies kann ruhig in 2 Positionen auf der Rechnung dargestellt werden.

Das hat den Hintergrund, dass die Busfahrt mit 19 % und die Tickets mit 7 % versteuert werden, dies muss im System/auf der Rechnung erkenntlich sein, damit es beim Finanzamt keinen Ärger gibt.

 

-Eine neuartige Lagerverwaltung wird benötigt. Ich würde gerne bestimmen können, dass mehrere Varianten (in einem Artikel) zusammen nicht öfter wie X mal verkauft werden können.

Bei den meisten Fahrten werden mehrere Abfahrtsorte angefahren, daher würde ich gerne bestimmen das beispielsweise: Frankfurt, Koblenz und Köln mit einem Bus angefahren wird und da nicht mehr wie 50 Plätze/Stück verkauft werden können und 2 andere Städte 60 Plätze frei haben. Ich möchte quasi mehrere Varianten miteinander „verknüpfen“…

Habt Ihr Ideen, Vorschläge o.Ä.?

Für weitere Rückfragen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung…

 

Bitte lasst mir eure Angebote/Fragen zu kommen…

 

DANKE!

 

Tobias