Professionelle Hilfe

Hallo, benötige professionelle Hilfe. Mein Shop funktioniert unter dem Microsoft Internet Explorer nicht, seit ich den Blog aktiviert haben. Hat jemand Erfahrungen mit dem Blog? Danke Katrin

Hi, irgendwas stimmt mit dem Pfad nicht: http://www.dreiball.de/=‘index’%7D

Hallo Petra, vorweg möchte ich Dir für Deine Beiträge in diesem Forum danken, die mir bisher oft weitergeholfen haben. Dann möchte ich Dir mitteilen, dass Dein Shop sehr schön und mein Vorbild ist ! Wenn ich den Internet Explorer öffne, wird mir nur der Blogbeitrag angezeigt, nicht meine Homepage. Deshalb habe ich versucht den Blog in einem seperaten Tab öffnen zu lassen (wie bei Dir) aber das klappt nicht. Vielleicht hätte ich ja dann die Kuh vom Eis. Kannst Du mir einen Tip geben, wie das geht ?

Hallo Karin, danke für Dein Kompliment! :wink: Mein Blog ist nicht der von Shopware, sondern extern Wordpress. Ich habe mich für die externe Variante entschieden, weil ich Probleme mit der Anzeige der einzelnen Blogeinträge hatte, sowie mit dem Vor-und Zurückblättern. Das ist bei Dir genauso, klickt man auf den ersten Blogeintrag wird 17 von 89 angezeigt. Klickt man weiter kommt 8 von 8 und man ist auf der Artikelseite! Irgendwo ist da der Wurm drin und das hatte mich sehr gestört, auch dass nicht alle Blogeinträge angezeigt wurden.

Ursache der Problematik war der Blog. Ich habe ihn unter Shopware gelöscht. Die Darstellung im Internet Explorer ist nun auch wieder in Ordnung. Die Blogprogrammierung ist nicht sauber, wer nicht unbedingt Wert darauf legt einen Blog zu haben, sollte unter Shopware darauf verzichten. Kostet nur Zeit und viel Nerven, sich damit rumzuschlagen.