Produktvergleich - alle Einstellungen und Template verloren

Habe heute gesehen, dass in einem Produktvergleich, der Daten an Pinterest exportiert, einfach alle Settings und das gesamte Template verschwunden ist. Wie kann so etwas passieren? Und kann ich irgendwie wieder ran kommen?
Das template war ziemlich viel Arbeit…

Exakt das selbe probelm… ist mir paar mal nach einander passiert!

Konntest du raus finden warum das passiert ist?!

Für alle die ein Backup haben…
Das ganze wird in der Produkt Export gespeichert.
Die ganze Tabelle ist bei mir leer… keine Ahnung wieso!

Das ist wirklich strange.
Ich konnte nicht herausfinden, woran es lag. Ist einfach von jetzt auf nachher weg gewesen.

Habe die Datei händisch komplett neu geschrieben. Jetzt aber einfach lokal bei mir abgesichert. Nochmal will ich diese Arbeit nicht haben.

Wie gesagt… DB backup… wird ja sicher sowieso gemacht. In der Tabelle products_export.
Da ist es drin… man ändern ja hier und da mal was .

Ich bin der Sache nochmal auf den Grund gegangen!
Ich hab am tag davor die Produktgruppe die mit dem Verkaufskanal verbunden ist gelöscht!

Ich hab das eben gerade nochmal gemacht und siehe da alles settings im verkaufskanal sind wieder weg!
Das ist der Fehler… wird dir sicher auch passiert sein…

Also ich habe keine Produktgruppen gelöscht. Die dynamische Produktgruppe, die ich für den Export nutze war durchgehend vorhanden. Diese wird auch für einen anderen Export genutzt und dort hat nichts gefehlt. Ich kanns jedenfalls noch nicht nachvollziehen woran es lag.

Hab das jetzt auch nochmal beobachtet… Fuer die nach Welt… den Produktstream nicht löschen bevor man den nicht aus dem export channel raus genommen hat… Mir ist es bis dato nicht mehr passiert.