Produktseiten lassen sich nicht speichern. BUG? [Shopware 6.4]

Hallo,

ich verzweifle gerade an den Produktseiten.

Anlegen kann ich eine Produktseite. Sobald ich ein neues CMS Element hinzufüge kann ich nicht mehr speichern.
Fehler:
„Konfiguration erforderlich. Bitte fülle alle Elemente mit Daten.“

Welche Elemente soll ich mit Daten füllen? Bei der vorherigen Version hatte ich das Problem bei anderen Seiten schonmal, wenn das Platzhalterbild nicht durch ein eigenes Bild getauscht wurde. Hier weiß ich um ehrlich zu sein nicht was ich noch ausfüllen könnte.

Wenn ich von der Seite Produkte zuordnen möchte, dann geht das Popupfenster auf, ich kann Produkte wählen, jedoch wird die Zuweisung nicht übernommen.

Gehe ich über das Produkt, kann ich die Produktseite zuweisen.
Aber auch eine zugewiesene Seite kann ich nach jeglicher Änderung nicht mehr speichern.

Hat sonst noch jemand das Problem? Oder kennt jemand die Lösung?

Gruß Marcel

Vielleicht sind da noch die standardelemente drin. Es könnte sein, dass da noch Einstellungen getätigt werden müssen.

Ok das Probleme habe ich auch.
Der Fehler lässt sich beheben wenn man das obere Bild austauscht was jedoch unlogisch ist da dies ja nur ein Platzhalter ist. Wenn man dann diese Erlebniswelt einem Produkt zuweist, sieht man das Bild das man ausgewählt hat, und nicht das entsprechende Produktbild.

Es ist ein BUG.

It’s not a Bug. - It’s a feature.

Mittlerweile finde ich das gut. Ich muss ja definieren was dort angezeigt werden soll. Es ist ja meist kein fixes Bild, sondern eine Variable, die definiert gehört.