Produktexporte / Variantenbilder exportieren

Hallo, nach erfolgloser Suche hier im Forum und mit Google wende ich mich mal wieder vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir bieten in unserem Shop fast ausschließlich Artikel mit verschiedenen Farbvarianten an. Beim Listen auf Preissuchmaschinen möchte ich nun gern, dass auch das entsprechende Bild zur Variante angezeigt wird. Aktuell ist es so, dass n nur das Hauptbild des Stammartikels exportiert wird. Gibt es dafür evtl. schon eine Lösung??

Es werden auch die Variantenbilder exportiert, das Schema ist wie folgt: http://www.urlzumbild.de/bild1|www.urlzumbild.de/bild2|www.urlzumbild.de/bild3

Danke für die Antwort.

Hallo, um Artikelbilder anzuzeigen wird im Eportmodul laut Docu folgende Variable benutzt. {$sArticle.image|image:5} Dabei steht die 5 für das zu exportierende Bild. Das bezieht sich aber auf die Bilder des Stammartikels nicht auf die Artikelvarianten. Wenn ich nun in den Exporteinstellungen alle Stammartikel und alle Varianten dazu ausgben lasse wird mir in der Exportdatei nur das Bild des Stammartikels augegeben. Wie komme ich aber an die Bilder der Artikelvariante?? Ich bin für jeden Tipp dankabr!