Problem: Bilder Export funktioniert nicht bei Varianten

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte für die Preisvergleiche meine Artikel per CSV bereitstellen. Natürlich dabei auch die einzelnen Varianten was auch alles super klappt. Das einzige Problem liegt bei dem Link der Bilder. Denn hierbei wird egal ob der Artikel rot,blau oder grün ist immer der gleich Link des Bildes exportiert. Ich hätte gerne eben zur entsprechenden Variante auch das richtige Bild und nicht bei jeder Farbe das gelbe Bild. Momentan sieht der Code so aus: {strip} {$sArticle.ordernumber}| {$sArticle.supplier|replace:"|":""}| {$sArticle.name|replace:"|":""} | {$sArticle.name|strip_tags|strip|truncate:80:"…":true|replace:"|":""} {$sArticle.additionaltext}| {$sArticle.articleID|category:">"|replace:"|":""}| {$sArticle.price|escape:“number”}| {$sArticle.description_long|strip_tags|strip|trim|truncate:900:"…":true|html_entity_decode|replace:"|":""}| {$sArticle.image|image:3}| {$sArticle.image|image:5}| {$sArticle.articleID|link:$sArticle.name|replace:"|":""}| {if $sArticle.instock}2 Tage{elseif $sArticle.shippingtime}{$sArticle.shippingtime} Tage{else}10 Tage{/if}| {$sArticle|@shippingcost:“prepayment”:“de”:“Deutsche Post Standard”|escape:“number”}| {$sCurrency.currency}| | | {$sArticle.attr6|replace:"|":""}| | | | | | | {/strip}{#L#} Die beiden Fett geschriebenen Zeilen sind denke ich die, wo ich irgendwie die Varianten mit reinbringen muss. Hat jemand eine Idee? Oder vielleicht sogar den Code? Bin über jeden Antwort dankbar! Vielen Dank