Produktexporte Modul

Hallo, ich wollte grade neue Export-Dateien anlegen. Leider kann ich nur max. 2 neue anlegen, so das es insgesamt 18 sind. Ich habe das export Modul auch noch nicht gekauft. Meine Frage ist jetzt, kann man nur max. 18 Export-Dateien anlegen oder muss ich das Modul erst kaufen ?

Hallo, die Produktexporte sind in SW4 doch bereits enthalten, da musst Du nichts dazukaufen. Welche Probleme hast Du denn? Kannst Du keinen neuen Produktfeed anlegen? Grüße Erik!

Das Problem ist, das ich nicht mehr als 18 export Dateien abspeichern kann. Also 17 sind ja von Haus aus schon angelegt, das bedeutet das ich nur 1 neue export Datei anlegen kann. Ich wollte aber 15 neue export Daten anlegen. Wie mache ich das jetzt ? Desweiteren benötige ich auch einen URL Link, den wollen ja die Preisvergleichsmaschinen haben, damit die sich die Daten holen können. Wie bekomme ich jetzt einen URL Link ? Vielen Dank schonmal.

Den URL Link hast du doch bei den Exporten links. MfG Frank

Also ich kann weit mehr wie nur 18 Feeds erstellen. Du musst auf jeden Fall das Feld Varianten exportieren füllen, sonst findet keine Speicherung statt, vielleicht hast Du das ja bei einem Feed vergessen? Wie taaucher schon sagte, den Link bekommst Du, wenn Du mal mit der Maus über den Dateinamen fährst, da ist der Hash- Wert bereits dabei. Das kannst Du so an die Suchmaschinen übergeben. Grüße Erik!

Ahh ok ich habe ein Fehler gemacht. Ich habe bei „Aktiv“ ein Haken gemacht. Deshalb hatte ich keinen URL Link. Aber ich kann immer noch nicht mehr als 18 Feeds anlegen. Das verstehe ich einfach nicht. Wenn ich mehr als 18 Feeds anlegen will passiert folgendes. Es wird der Feed der darüber ist gelöscht. Jetzt grade z.B. habe ich zum Test einen Feed mit dem Name „122“ angelegt. Der wurde an 2. Stelle von oben abgespeichert. Von Haus aus ist an der Stelle Kelkoo. Kelkoo wurde jetzt aber gelöscht. Muss ich das verstehen ? Das Feld Varianten habe ich natürlich ausgefüllt.

Der Produktexport spinnt bei mir total. Jetzt kann ich auf einmal beliebig viele Feeds anlegen. Bei der Google XML, sehe ich auch die Exportartikel. Wenn ich aber eine CSV Datei exportieren will, kommt unter der URL nur eine weisse Seite… ist das normal ? Muss jetzt bei “Aktiv” ein Haken sein oder nicht ? Wenn ich bei den CSV Feeds einen Haken mache, habe ich keinen URL Link mehr. Dann bekomme ich eine CSV Datei die gedownloadet wird… Mache ich bei der Google XML einen Haken, bekomme ich einen URL Link mit den Artikeln… Ich verstehe hier gar nichts mehr…