Produktexport: Variable für das zweite Bild (hitmeister)

Hallo zusammen, gibt es eine Variable um das zweite Produktbild in die Template einzubinden? erste Produktbild: {$sArticle.image|image:2} zweite Produktbild ?? vielen Dank Gruß Joni

Hallo Uwe, vielen Danke für den Hinweis :thumbup:, meine einstellung: Kopfzeile: {strip} ean{#S#} title{#S#} manufacturer{#S#} condition{#S#} price{#S#} offer_id{#S#} count{#S#} description_long{#S#} delivery_time{#S#} image{#S#} image2{#S#} {/strip} {#L#} Template: {assign var=„string“ value=$sArticle.articleID|articleImages:$sArticle.ordernumber:2:"##"|escape} {assign var=„productVariantImage“ value="##"|explode:$string} {strip} {$sArticle.ean|escape}{#S#} {$sArticle.name|html_entity_decode}{#S#} {$sArticle.supplier}{#S#} 100{#S#} {$sArticle.price*100}{#S#} {$sArticle.ordernumber|escape}{#S#} {$sArticle.instock} {#S#} {$sArticle.description_long|nl2br|strip|html_entity_decode}{#S#} a{#S#} {$productVariantImage[0]}{#S#} {$productVariantImage[1]}{#S#} {/strip} {#L#} --------------------------------------- Die Produktbilder werden jetzt alle beide angezeigt :), jedoch fehlen jetzt zwei Anführungszeichen :frowning: - nach dem ersten Bild (vor dem Semikolon) und vor dem zweiten Bild - siehe unten: ean;title;manufacturer;condition;price;offer_id;count;description_long;delivery_time;image;image2; „4865432850443“;Wanduhr;Comet;100;4900;„9642002“;100;Beschreibung;a;„http://www.meinshop/media/image/thumbnail/964-2002_front_1280x1280.jpg;http://www.meinshop/media/image/thumbnail/964-2002_back_1280x1280.jpg“; was muss ich noch ändern? Gruß Joni

[quote=„Joni“]Hallo Uwe, vielen Danke für den Hinweis :thumbup:, meine einstellung: Kopfzeile: {strip} ean{#S#} title{#S#} manufacturer{#S#} condition{#S#} price{#S#} offer_id{#S#} count{#S#} description_long{#S#} delivery_time{#S#} image{#S#} image2{#S#} {/strip} {#L#} Template: {assign var=„string“ value=$sArticle.articleID|articleImages:$sArticle.ordernumber:2:"##"|escape} {assign var=„productVariantImage“ value="##"|explode:$string} {strip} {$sArticle.ean|escape}{#S#} {$sArticle.name|html_entity_decode}{#S#} {$sArticle.supplier}{#S#} 100{#S#} {$sArticle.price*100}{#S#} {$sArticle.ordernumber|escape}{#S#} {$sArticle.instock} {#S#} {$sArticle.description_long|nl2br|strip|html_entity_decode}{#S#} a{#S#} {$productVariantImage[0]}{#S#} {$productVariantImage[1]}{#S#} {/strip} {#L#} --------------------------------------- Die Produktbilder werden jetzt alle beide angezeigt :), jedoch fehlen jetzt zwei Anführungszeichen :frowning: - nach dem ersten Bild (vor dem Semikolon) und vor dem zweiten Bild - siehe unten: ean;title;manufacturer;condition;price;offer_id;count;description_long;delivery_time;image;image2; „4865432850443“;Wanduhr;Comet;100;4900;„9642002“;100;Beschreibung;a;„http://www.meinshop/media/image/thumbnail/964-2002_front_1280x1280.jpg;http://www.meinshop/media/image/thumbnail/964-2002_back_1280x1280.jpg“; was muss ich noch ändern? Gruß Joni[/quote] die letzte {#S#} vor den {/strip} kannst du im Template und Kopfzeile weg lassen das ist das Semikolon am Ende der Spalte. Ansonsten sieht das ganze doch gut aus, ich frage mich nur warum einmal die Werte in Anführungszeichen stehen und einmal nicht. Kommt das vom öffnen mit einem Externen Programm oder ist es so im dem Linkseite vom Produktexport. Wenn du möchtest kannst mir ja mal den Link zur Exportseite per PN senden, da schaue ich mir das ganze mal im Original an.

1 „Gefällt mir“

Hallo, die ausgegebenen Werte werden da in Anführungszeichen gesetzt, wo im Template das escape eingesetzt wird.

1 „Gefällt mir“

Hallo Uwe, hallo Andreas, vielen Dank für eure Hilfe :thumbup: :thumbup: :thumbup: ich hab´s hinbekommen, der Produktexport wird auch von Hitmeister angenommen :slight_smile: Hitmeister Produktdatenvorlage: ----------------------------------------------- Kopfzeile: {strip} ean{#S#} title{#S#} short_description{#S#} description{#S#} manufacturer{#S#} mpn{#S#} picture{#S#} picture{#S#} target{#S#} {/strip} {#L#} Template: {assign var=“string” value=$sArticle.articleID|articleImages:$sArticle.ordernumber:2:"##"} {assign var=“productVariantImage” value="##"|explode:$string} {strip} {$sArticle.ean}{#S#} {$sArticle.name|html_entity_decode}{#S#} {$sArticle.description}{#S#} {$sArticle.description_long|nl2br|strip|html_entity_decode}{#S#} {$sArticle.supplier}{#S#} {$sArticle.ordernumber}{#S#} {$productVariantImage[0]}{#S#} {$productVariantImage[1]}{#S#} {$sArticle.articleID|category:" > "}{#S#} {/strip} {#L#} ----------------------------------------------- Hitmeister Angebotsdatei: ----------------------------------------------- Kopfzeile: {strip} ean{#S#} condition{#S#} price{#S#} comment{#S#} offer_id{#S#} location{#S#} count{#S#} delivery_time{#S#} {/strip}{#L#} Template: {strip} {$sArticle.ean}{#S#} 100{#S#} {$sArticle.price*100}{#S#} {#S#} {$sArticle.ordernumber}{#S#} {#S#} {$sArticle.instock}{#S#} a{#S#} {/strip}{#L#} ----------------------------------------- Gruß Joni.

1 „Gefällt mir“