Im Produktlisting werden die letzten 2 Produkte falsch angezeigt.
Und auf der zweiten Seite dann die ersten 2 (oder 1 nicht ganz sicher).
Und ein Produkt wird garnicht angezeigt.
Wenn ich in den „Einstellungen“ unter „Shop“ - > „Produkte“ gehe und dort das Produktlisting dann zb auf 1000 Stelle werden alle richtig angezeigt. Das lasse ich jetzt erstmal so. Aber eine richtige Lösung ist es ja auch nicht das immer alle Produkte dort abgerufen werden.
Vielleicht kann das Problem jemand nachvollziehen.
Ich benutze das Standard Theme. Und Plugins die in das Listing eingreifen habe ich nicht aktiv (zumindest nicht wissentlich)
Ehrlich gesagt nicht. Keiner kennt dein Shop und die Produkte die es betrifft auch nicht. Vielleicht hast du selber bei den Produkten ungünstige Einstellungen gemacht, die dann zu diesem Effekt führen bzw. zur Sortierung nicht passen. Alles nur reine Vermutung aus der Ferne.
Das manchmal ein Produkt beim Seitenwechsel "verschwindet"gibt es schon ewig. Ist mir schon bei SW5 aufgefallen. Es tritt halt nur manchmal auf. Da muß man halt die Zahl Produkte/Seite hochstellen.
Zum Glück passiert das nur im Backend.
Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn es auf „sofort lieferbar“ und „Topseller“ steht, werden einige Produkte doppelt angezeigt und einige gar nicht.
Seltsame Einstellungen in den Produkten kann ich ausschließen. Alles gleich, außer Preise, Bestand, usw. was halt unterschiedlich ist. Aber alle gleiche Tags, Kategorien, uvm.
nope, mein trick ist immernoch einfach immer alle Produkte anzeigen zu lassen.
Mit Lazy Loading geht es auch ziemlich gut. Habe aber auch bloß ~500 Produkte.