Kategrieansicht nur mit 18 Produkten ohne weitere Seite?

Hallo,

ich habe soeben im Backend (6.4.16.0) zum Testen einige Artikel dupliziert, die ersten 18 Artikel werden im Frontende in der Kategorieansicht auch soweit angzeigt, aber weitere Artikel werden dann nicht mehr agezeigt… eigentlich sollte nun unten auf der Seite ein Eintrag erscheinen wie z.B. Seite 2 oder so ähnlich, das ist aber leider nicht der Fall und an den Artikeln kann es ja nicht liegen, da Sie wie erwähnt duplziert wurden.

Ich nutze zum Testen das Standard Theme, kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Irgendein Plugin installiert, dass die Navigation eventuell ausblenden könnte? Funktioniert bei mir fehlerfrei, gehe also nicht von einem Shopware generellen Bug aus.

Was passiert, wenn du ?order=name-asc&p=2 an die URL hängst?

Hallo,

aktuell sind keine besonderen Plugins installiert, wenn ich

?order=name-asc&p=2

an die URL hänge erscheint

seltsam wenn ich hinten die 2 durch 1 austausche wird die erste Seite angezeigt.

Die 2 bewirkt, dass die Produkte 18 bis 36 angezeigt werden. In deinem Fall würde ich jetzt einfach mal behaupten, es sind nur 18 der Kategorie zugeordnet.

Du kannst ja unter Einstellungen > Produkte > Anzahl der Produkte pro Seite auf 8 setzen und schauen, ob eine Navigation angezeigt wird.

1 „Gefällt mir“

Danke dir :wink: du hast natürlich vollkommen Recht gehabt… seltsam da ich die Produkte dupliziert habe bin ich automatisch davon ausgegangen das diese dann auch in der Kategorie erscheinen, irgendwas hat dann anscheinend beim duplizieren nicht ganz funktioniert.

Beim Duplizieren sollten die Artikel auch zu der jeweiligen Kategorie zugeordnet werden.

Die duplizierten Artikel sind jedoch standardmäßig nicht aktiv. Daher Mal überprüfen, ob die Artikel auch aktiv sind.

1 „Gefällt mir“