Doppelte Produkte in den Kategorien

Moin moin SW Forum,

Wenn ich in einer Kategorie die Produkte auf der 1./2./3. Seite vergleiche finde ich Doppelt eingezeigte (Wiederholt angezeigte) Produkte.

Die Gesammtzahl der Produkte entspricht der Produkte, welche vorhanden sein sollen. Somit werden Produkte gar nicht angezeigt.

Der Fehler trit in Forefox und Safari auf und ist Standort unabhängig (wurde in Niedersachsen und Berlin getestet)

Ist einem von Euch dieses Phänomen auch aufgefallen und gibt es eine Lösung dafür?

Vielen Dank
Kilian

Hört sich danach an, als dass der Sortierung-Filter beim Paginieren sich ändert. Etwas manuell am Frontend geändert?

Hey Max_Shop,

danke für deine Antwort!
Oh ja, aber das haben wir von sehr professioneller Seite erledigen lassen. könnte da etwas passiert sein?
Hast Du eine Idee wo wir nachschauen könnten?

Hier gab es letztens einen ähnlichen Fall, allerdings im Backend: Backend: Mehrfach-Änderungen + Paginierung = Chaos

Versuch mal die Sortierung umzustellen auf z.B. „Preis absteigend“ und dann wieder auf die Sortierung, die standardmäßig vorausgewählt ist. Tritt derselbe Fehler dann wieder auf?

Im Browser sieht man anhand der XHR Request die URL, die abgerufen wird. Dort werden als Parameter auch die Sortierung mit übergeben. Da mal schauen, ob diese entsprechend der ersten Seite übereinstimmt.

Hey tom, danke dafür

auch dann spuckt er wieder doppelte bzw. fehlende Produkte aus

Für die Auswahl von mehreren Produkten für die Mehrfachänderung war das die Lösung!

Das wird ausprobiert.

vielen Dank!!

@Max_Shop:

In der URL ist Die Sortierung nicht angegeben wenn ich über das Menü auf die Kategorie komme.

gehe ich auf die zweite Seite und zurück ist auf der ersten in der URL die Sortierung angegeben.

gehe ich wieder auf die zweite Seite bekomme ich trotzdem doppelte angezeigt…

Bevor das hier noch x Mal hin und her geht, schreibe mir doch mal die URL per PN.