Produktdetailseite wird im Safaribrowser auf iOS nicht angezeigt

Hallo Community,

unsere Produktdetailseiten werden im Safaribrowser auf iOS Geräten nicht angezeigt. Auf Androit konnte ich bisher nicht testen da nicht vorhanden. Auf Desktop Browsern läuft alles… Hat jemand eine Idee worann es liegen könnte.

Hier eine Beispiel-Detailseite

Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Olaf Schuster

Also ich hab auf dem Iphone XS Max keinerlei Probleme die Artikeldetailseite aufzurufen.

Vielen Dank Moritz für deine Antwort. Geht es auch wenn du dir eine andere Produktdeteilseite anschaust. Ich habe nämlich auch festgestellt, dass es bei diesem Prokdukt jetzt geht, aber bei anderen Produktdetailseiten weiterhin nicht. Würdest du bitte nochmal eine ander Seite anschauen…

Danke, Olaf

Könnte das etwas mit dem Trusted Shops Plugin im Zusammenhang stehen. Das habe ich nämlich heute deaktiviert. Eigentlich sollte doch eine deaktivierung eines Plugins keine negativen Auswirkungen haben, oder…

Nein das wird keine Auswirkung haben. 

Dann habe ich heute noch für dieses Plugin ein Update gemacht: „ACRIS EU Cookie Richtlinie Pro“ könnte das genannte Problem damit zusammen hängen?

Hast du schonmal geschaut ob das mit einem normalen Theme auch der Fall ist? Ggf macht das Theme auch Probleme.