Produktbeschreibung abgeschnitten

Hallo,
bei unseren Artikeln wird die Produktbeschreibung abgeschnitten, aber nicht direkt von der Höhe sondern einfach in der Mitte irgendwo. (Screenshot)

Hier würde eigentlich der Text weitergehen?

Hallo Felix,

werden die Beschreibungen im Backend komplett angezeigt?
Enden alle Produktbeschreibungen nach der gleichen Anzahl an Buchstaben?
Ist der Screenshot von der Artikel-Detailseite?
Hast du ein eigenes Theme erstellt, oder welches Theme nutzt du?

Theoretisch lassen sich Strings glaube ich mit dem Twig Slice-Filter so beschneiden, aber der Filter kommt ja auch nicht von alleine ins Template.

Viele Grüße
Tom

Hallo Tom,
Beschreibungen bei den Artikeln in Backend passen.
Grundsätzlich Enden alle gleich nur manche hören mit … auf und bei manchen Endet es einfach irgendwo bei einem Wort wie beim Screenshot.
Ja ist ein Screenshot von der Beschreibung auf der Artikelseite.
Wir nutzen das Horizon Theme.

Hallo Felix,

wirklich komisch. War das schon die ganze Zeit so, oder ist der erst kürzlich durch ein Update oder so aufgetreten?

Meinst du dieses Theme hier: HORIZON | Pro | Responsive Premium Theme | Shopware Store
Da habt ihr doch einen 12-monatigen Theme-Support, hast du denen schonmal geschrieben?

Viele Grüße
Tom

Hey,
grundsätzlich ist das schon seit Beginn an.

Das wäre eine Möglichkeit, aber ob das am Theme liegt weiß ich nicht direkt. Irgendwie ist komisch wenn man eben mit F12/Entwicklerkonsole den Quellcode ansieht, ist der Text auch einfach abgeschnitten. Also an der Höhe z.B. liegt es aufjedenfall nicht.

LG

Das ist Shopware-Standard. Per CSS kann man mit clamp angeben, in welcher Zeile die … automatisch gesetzt werden sollen. Standard ist 3.

Wenn du den ganzen Text möchtest, musst du das clamp entfernen und die Box in der Höhe flexibel machen.

Hey,
wie meinst du das mit der clamp? Wo kann ich diese Einstellung finden bzw. welche Klasse sollte ich hier ansprechen?