Produktberater - Mehrfachauswahl & nur noch 1 Ergebnis

Hallo Zusammen, ich wollte jetzt endlich einmal den erweiterten Produktberater in unserem Shop einsetzen. Insgesamt 5 Fragen sollen zum gewünschten Produkt führen. Wenn der Nutzer nun in der ersten Frage eine gewisse Checkbox in der Mehrfach-Auswahl anklickt, dürfte eigentlich nur noch ein Produkt in den Ergebnissen stehen. Da die anderen drei Eigenschaften aber auch auf die anderen Produkte zutreffen, werden diese Produkte auch mit angezeigt. Ich benötige eigentlich eine Mehrfach-Auswahl mit Produktausschuss. Alternativ hätte ich einen anderen Weg, allerdings habe ich dann ein paar Fragen mehr und man würde nach der 3. Frage evtl. nur noch 1 Ergebnis in der Liste haben. Dann wären die weiteren Fragen überflüssig. Der Produktberater könnte an dieser Stelle eigentlich „aussteigen“, man muss die letzten Fragen aber weiter durchspielen, obwohl diese uninteressant sind. Gibt es dafür eine Lösung? Viele Grüße Benjamin

Hallo, bist du schon weiter mit dem Produktberater? Ich habe einige Shwiergkeiten damit. SW 4.1.2, Produktberater 1.0.5

Ne, leider nicht. Ich hab den Produktberater erst einmal hinten angestellt… Der erfüllt nicht das, was ich benötige… Hätte den vor dem Kauf besser testen sollen. :slight_smile: