Wir haben folgendes seltsames Verhalten: bei einem Produkt wird ein zusätzliches, nicht zugeordnetes Bild angezeigt. Wenn man alle Bilder löscht, wird dieses falsche Bild auch nicht angezeigt. Wen man dann wieder Bilder zuordnet, wir das falsche Bild wieder angezeigt. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Eventuell ist in der Datenbank noch ein Coverbild eingetragen, was nicht mit den Bildern übereinstimmt?
Danke für deine Antwort - ich habe jetzt in der Tabelle „product“ beim entsprechenden Produkt „cover“ gelöscht. Damit wurde in der Artikelübesicht kein Bild mehr angezeigt. Aber im Produkt selbst ist immer noch das fehlerhafte Bilder vorhanden. Ich habe danach ein neues Coverbild zugeordnet, das ist wieder korrekt in der Artikelübersicht sichtbar, am fehlerhaften Bild hast sich nichts geändert.
Schicke mir doch eine private Nachricht mit der entsprechenden URL. Dann schaue ich kurz nach, ob ich was sehe.
Mal in der DB geschaut, ob da ein verirrter Eintrag exisitert (kann eigentlich nur so sein). Tabelle product_media
SELECT * FROM product_media WHERE product_id=0x...;
0x… mit der ID des Produkts ergänzen. Wenn alle Bilder gelöscht sind, darf kein Treffer mehr sein. Bzw. muss die Zahl der Treffer der Zahl der Bilder entsprechen.