Produkt Bildergalerie immer erstes Bild

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage und vielleicht kann mir da jemand helfen. Man hat im Produkt oben sein Bild und links daneben die kleinen Thumbnails. Wenn ich auf das große rechte Bild klicke geht ja die Bildergalerie auf. Allerdings ist immer das erste Bild in der Galerie gewählt egal auf welches ich klicke. Ist das ein Bug? Gibt es dafür eine Lösung? Ich verwende Shopware 5. Vielen Dank für eure Hilfe. Viele Grüße Max

[quote=„macxman“]Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage und vielleicht kann mir da jemand helfen. Man hat im Produkt oben sein Bild und links daneben die kleinen Thumbnails. Wenn ich auf das große rechte Bild klicke geht ja die Bildergalerie auf. Allerdings ist immer das erste Bild in der Galerie gewählt egal auf welches ich klicke. Ist das ein Bug? Gibt es dafür eine Lösung? Ich verwende Shopware 5. Vielen Dank für eure Hilfe. Viele Grüße Max[/quote] Moin, ist ein Bug in der 5.0.2. hatte ich bereits ein Ticket zu aufgemacht. Voten wäre nicht schlecht, danke! :wink: Gruß

Moin, super, vielen Dank. Ich dachte auch, das das neu wäre und schon mal funktioniert hat. Werde natürlich voten … VG Max

Hallo zusammen,

gibt es hierzu einen Hotfix oder hat jemand in Erfahrung bringen können wodurch die fehlerhafte Anzeige verursacht wird ? Ab 5.1.2 scheint der Bug behoben zu sein.