Product-detail/index.html.twig Ableiten - funktioniert nicht

Hallo zusammen,
ich stehe anscheinend gerade etwas auf dem Schlauch. Shopware 6.4.11.1 und ich haben gerade kleine Diskrepanzen.

Ich würde gerne die Produkt-Detailseite umbauen. So soll z. B. die Überschrift nicht über dem Bild stehen und die Tabs auch in die rechte Spalte geschoben werden. Dafür, so mein bisheriges Verständnis, müsste ich die product-detail/index.html.twig in meinem eigenen Theme ableiten. Mit anderen Dateien hat dies bereits funkioniert, nur eben an dieser scheitere ich.

Wie müsste die Ableitung aussehen? Was ich bisher probiert habe:

{% sw_extends '@Storefront/storefront/page/product-detail/index.html.twig' %}
{% block base_content %}
{% endblock %}

Führt zu keiner Veränderung im Frontend.

{% sw_extends '@Storefront/storefront/base.html.twig' %}
{% block base_content %}
{% endblock %}

Auch keine Veränderung.

Danke für jeden Tipp :slight_smile:

Cache geleert?

Der obere Code Block sollte eigentlich funktionieren.

Tausend Mal, sogar Theme kompiliert.

Das einzige was sein kann… Blöcke können nur 1 Mal überschrieben werden. Dass der Block schon an einer anderen Stelle überschrieben wird.

Umgebung auf development stellen und schauen, was twig inkludiert.

Du meinst im Symfony Profiler unter Rendered Templates?

Ja, dort siehst du, welche Dateien berücksichtigt wurden und welche nicht.

Mich würde die Lösung auch interessieren!

Ich habe das gleiche Problem und vermute, dass es daran liegt, dass nicht das Standard-Produktlayout (in den Erlebniswelten) verwendet wird. In solchen Fällen muss man die Twigs dann jeweils unter „Component“ ableiten, z.B. findet man dort das Buy-Widget (parallel zum Buy-Widget unter Page>Product-Detail). Die index.html.twig für die Produktdetailseite gibt’s allerdings nicht parallel unter Component.