Probleme Produktexporte - Idealo.csv zeigt nur Kopfzeile

Hallo liebe Forengemeinde, folgendes Problem besteht seit heute morgen und ich hoffe ihr könnt mir helfen. System: Shopware 4.0.5 Wenn ich im Modul Produktexporte auf den Blitz (Export starten) hinter dem Eintrag Idealo klicke, dann öffnet sich wie immer ein weiterer Tab im Browser allerdings stoppt das Script immer nach Erstellung der Kopfzeile. Sprich: Ich sehe nur die Attribute der Kopfzeile mit dem jeweiligen Trennzeichen (Pipe). Es werden KEINE Produkte angezeigt. Ich kann mir das überhaupt nicht erklären, da ich nichts an der Datei geändert habe und auch alle anderen Exporte wie z.B. Pangora.csv etc. ohne Probleme durchlaufen. Auch habe ich sämtliche Caches (Browser, Shopware, etc.) bereits gelöscht. Hat jemand eine Lösung bzw. das gleiche Problem? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Klingt nach einem Template Fehler. Kannst Du den Inhalt des Templates hier posten oder per Mail an info@rhinos-media.de schicken? Wieviele Artikel willst Du denn exportieren? Nicht das der Server einfach wegen zu langer Skriptlaufzeit einfach abbricht.

Bei mir das gleiche Problem… Gibt es schon eine Lösung? Habe auch SW 4.05 Gruß Nando

Ups jetzt geht es… Musste es noch aktivieren in den Einstellungen vom Idealo Feed. Gruß