Nach dem Update des Shopware Paypal PlugIn`s Version 10.1.2. auf 10.2. gibt es jetzt bei uns Probleme beim Checkout.
Das Checkout Fenster öffnet sich - die Eingabe von email Adresse und Passwort ist möglich - dann jedoch kommt folgend Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten
Bitte gehe zurück zu ( Shopname ) und wähle eine andere Zahlungsmethode. PayPal ist momentan nicht verfügbar.
Der Test der Zugangsdaten ist positiv. Die Zugangsdaten stimmen. Die Zahlungsart Paypal ist aktiv ( bei uns ist nur die Paypal Zahlungsmöglichkeit aktiv, kein später zahlen, Ratenkauf, Rechnugskauf etc. )
Was muss ich noch “ neu “ einstellen oder übeprüfen.
Bisher war bei der Aktualisierung vom Paypal Plugin nichts weiter dazu notwendig. Daher bin ich derzeit etwas ratlos.
Gibt es neue “ Bedingungen “ bei der Kommunikation mit Paypal oder gibt es in den Shop-Einstellung etwas neues, was ich übersehen habe ?
Hat schon der eine oder andere die neue Paypal Version 10.2. “ am Laufen “ und kann mir einen Tip dazu noch gehen ?
Vielen Dank schon mal vorab.