nach dem Update des Paypal PlugIn von Version 10.1.2. auf 10.2. tritt bei uns ein Fehler beim Checkout auf. Nach Eingabe von Benutzer + Passwort kommt folgende Meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Bitte gehe zurück zu ( unsere Firma ) und wähle eine andere Zahlungsmethode. PayPal ist momentan nicht verfügbar.
Nachdem wir die Übertragung des Warenkorbes deaktiviert haben, funktioniert die Zahlung via “ Paypal-Direkt “.
Wer kann uns dazu einen Tip geben, warum es bei der Übertragung des Warenkorbes nun zu dieser Fehlermeldung kommt.
In der Paypal Version 10.1.2. funktioniert die Übertragung ohne Probleme.
@MrAle - vielen Dank für Deine prompte Antwort. Wir schauen uns das einmal an. Leider sind unsere Kenntnisse nicht gut, wenn`s “ ins Eingemachte “ geht. Aber wir werden sehen - vielleicht “ stolptert “ der eine oder andere Nutzer auch noch über dieses Problem und Shopware bietet dazu einmal eine Lösung.