Probleme nach Update auf 5.1.6 Gelöst!

Hallo,

nachdem ich jetzt endlich mich an das Updaten vom Shop gemacht habe bin ich auf folgendes Problem gestoßen:

Update von 4.3.0 auf 5.1.6

Update über Browser

Ich habe die Dateien per FTP hoch geladen und habe dann das Update über recovery/update ausgeführt.

Nach dem Schritt „Aufräumen“ kommt folgende Meldung unter der Adresse http://www.kolosseum.de/recovery/install/

Der Installer wurde bereits ausgeführt

Wenn Sie den Installationsvorgang erneut ausführen möchten, löschen Sie alle Dateien und Ordner unterhalb des Ordners cache/templates!

The installation process has already been finished.

If you want to run the installation process again, delete all the files and directories under the folder cache/templates!

 

Ich habe dann noch den Ordner update-assets entfernt aber das hat nichts geändert.

Hat jemand vieleicht eine Idee was ich machen könnte?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Michael

Habe das Update erneut durchgeführt und bevor ich den Ordner Update-assets gelöscht habe habe ich einfach das Update über recovery/update ein zweites mal gestartet, danach hat es gepasst.