Fehler unterlaufen beim Update auf 5.1.3 auf 5.1.4

Moin,

ich habe mich leider verklickt und statt den Update den Installationslink kopiert.
Den dann über WGET in der Konsole geholt und entpackt. Natürlich alles überschrieben… htaccess und config habe ich wieder hergestellt (hatte mich da schon sehr gewundert).

Meine Frage: ist das jetzt wirklich schlimm??? Ich habe danach dann nochmal das Update drübergebügelt und alles scheint zu laufen. Muss/sollte ich etwas spezielles überprüfen?

Wäre dankbar für eine beruhigende Antwort :wink:

Grüße
Robert

Sollte kein Problem sein da ja keine bestehenden Daten gelöscht wurden. Insofern keine der Standard Dateien bearbeitet wurden, passt das.

P.S.: Genau deswegen macht man vorher ein Backup :stuck_out_tongue:

Danke,

ja, ein Backup habe ich, überlege ja auch, ob es Sinn macht, es wieder einzuspielen. Ich frage mich halt, inwiefern die Daten des Updates von denen der Installation abweichen. Beim Update sollte ja noch die DB gepatcht werden.
Meiner Meinung nach habe ich einfach nur zu viele Daten geladen… Wollte das auch mal allgemein wissen.

config und htaccess habe ich aus dem Backup zurückgesichert und es läuft auch alles. Die Ungewissheit bleibt…

Hi, das sollte eigentlich kein Problem darstellen, wenn du anschließend das Update Packet drüber gezogen hast. Solltest du natürlich Anpassungen gehabt haben, die nicht “updatesicher” waren so sind diese weg.

Gruß