Probleme mit Shopware Gradient Premium Template

Leider finde ich mich beim Thema Anpassung des Shopware Gradient Premium Templates nicht zurecht. Das Template ist ein Plugin, sodass einige Einstellungen (.tpl, .css) im Plugin-Ordner liegen. Die Anpassungen sollen dann (updatesicher) im Verzeichnis /templaes/_emotion_local durchgeführt werden. 1. Problem: Übername von CSS-Eigenschaften Ich habe nun dort im Verzeichnis /frontend/_resources/styles eine entsprechend .css hinterlegt und auf diese verwiesen. Das Problem ist nun, dass zwar die dort angelegte Logo-Datei gezogen wird, aus irgend einem Grund aber nicht die Margin-Einstellungen übernommen werden, sondern hier immer noch auf die Margin-Daten aus der “emotion_gradient.css” im Plugin-Verzeichnis zugegriffen wird. Die Einträge in meiner “abgeleiteten” CSS sehen wie folgt aus: /** LOGO **/ #header #logo a { background: url(…/images/danycare.png) no-repeat; width: 220px; height: 50px; margin: 32px 0px 0px 0px; } Was mache ich falsch? 2. Problem: Orientierung Wo liegen die anderen Ordner und Dateien, die das Plugin nutzt? Im Frontend-Ordner des Plugin-Ordners sind sie jedenfalls nicht auffindbar … Kann es sein, dass diese Daten allesamt aus dem _emotion Ordner stammen? Wenn ich nun bspw. auf der Startseite des Premium-Plugins unterhalb der Banner-Show den “Logo-Slider” (component_manufacturer_slider.tpl) anzeigen will, wo muss welche Datei mit welcher Vererbung hin? Für Eure Hilfe (bitte ausführlich, bin kein Programmierer!) schon jetzt herzlichen Dank. AK