Leider finde ich mich beim Thema Anpassung des Shopware Gradient Premium Templates nicht zurecht. Das Template ist ein Plugin, sodass einige Einstellungen (.tpl, .css) im Plugin-Ordner liegen. Die Anpassungen sollen dann (updatesicher) im Verzeichnis /templaes/_emotion_local durchgeführt werden. 1. Problem: Übername von CSS-Eigenschaften Ich habe nun dort im Verzeichnis /frontend/_resources/styles eine entsprechend .css hinterlegt und auf diese verwiesen. Das Problem ist nun, dass zwar die dort angelegte Logo-Datei gezogen wird, aus irgend einem Grund aber nicht die Margin-Einstellungen übernommen werden, sondern hier immer noch auf die Margin-Daten aus der “emotion_gradient.css” im Plugin-Verzeichnis zugegriffen wird. Die Einträge in meiner “abgeleiteten” CSS sehen wie folgt aus: /** LOGO **/ #header #logo a { background: url(…/images/danycare.png) no-repeat; width: 220px; height: 50px; margin: 32px 0px 0px 0px; } Was mache ich falsch? 2. Problem: Orientierung Wo liegen die anderen Ordner und Dateien, die das Plugin nutzt? Im Frontend-Ordner des Plugin-Ordners sind sie jedenfalls nicht auffindbar … Kann es sein, dass diese Daten allesamt aus dem _emotion Ordner stammen? Wenn ich nun bspw. auf der Startseite des Premium-Plugins unterhalb der Banner-Show den “Logo-Slider” (component_manufacturer_slider.tpl) anzeigen will, wo muss welche Datei mit welcher Vererbung hin? Für Eure Hilfe (bitte ausführlich, bin kein Programmierer!) schon jetzt herzlichen Dank. AK