Probleme mit Paypal

Hallo, ich habe folgendes Problem bei meiner Installation. Es funktioniert alles prächtig, allerdings kommt beim Checkout mit der Zahlungsart Paypal folgender Fehler: [quote]Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Security error Security header is not valid in Shopware/Plugins/Default/Frontend/Paypal/Paypal.php on line 43 Stack trace: #0 Enlight/Controller/Action.php(55): Shopware_Controllers_Frontend_Paypal->errorApiAction() #1 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘errorApiAction’) #2 Enlight/Controller/Front.php(88): Enlight_Controller_Dispatcher_DispatcherDefault->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #3 Shopware/Bootstrap.php(21): Enlight_Controller_Front->dispatch() #4 Enlight/Application.php(69): Shopware_Bootstrap->run() #5 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #6 {main} [/quote] Was könnte das sein? Ich habe Paypal Express bereits deaktiviert und auch die API-Daten mehrfach überprüft, die sind definitiv richtig eingegeben inkl. API-Signatur. Weiß jemand Rat??

Hallo, kann es sein, das du das PHP-Modul CURL nicht instaliert hast??? Der Shop fliegt nämlich bei folgender Prüfung weg: if(isset($this-\>sSystem-\>\_SESSION['curl\_error\_no'])) ##EDIT: Hab nix gesagt, hab mich mal schön verschaut :quite: Viele Grüße Thomas

Zeile 43 wäre das hier: [quote]$e = new Enlight_Exception($resArray[“L_SHORTMESSAGE”.$count].’ '.$resArray[“L_LONGMESSAGE”.$count], $resArray[“L_ERRORCODE”.$count], $e);[/quote] Mit CURL hat das wohl nichts zu tun.

Ist die Paypal Sandbox noch on? Die kann nämlich nicht mit realen Daten eingesetzt werden, sondern nur mit Sandbox Testdaten. Oder das Paypal Konto wurde noch nicht ordnungsgemäß verrifiziert evtl.?

Sandbox war tatsächlich aktiviert. Die Paypal-Logindaten sind definitiv korrekt und verifiziert. Jetzt kommt aber der Fehler: [quote]Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Transaction refused because of an invalid argument. See additional error messages for details. The totals of the cart item amounts do not match order amounts. in Shopware/Plugins/Default/Frontend/Paypal/Paypal.php on line 43 Stack trace: #0 Enlight/Controller/Action.php(55): Shopware_Controllers_Frontend_Paypal->errorApiAction() #1 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚errorApiAction‘) #2 Enlight/Controller/Front.php(88): Enlight_Controller_Dispatcher_DispatcherDefault->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #3 Shopware/Bootstrap.php(21): Enlight_Controller_Front->dispatch() #4 Enlight/Application.php(69): Shopware_Bootstrap->run() #5 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #6 {main}[/quote]

Hat niemand einen Rat? Ich komme da einfach nicht mehr weiter und verstehe nicht, was ich falsch gemacht haben könnte. Ich besitze ein vor drei Jahren schon verifiziertes Paypal-Geschäftskonto, habe einen API-Zugriff mit Signatur beantragt: API-Benutzername, Kennwort und Signatur in der Paypal-Schnittstelle im Shopware-Backend hinterlegt, Sandbox deaktiviert und dennoch kommt diese Fehlermeldung… Bitte um Hilfe…

[quote=„justcom“] Transaction refused because of an invalid argument. See additional error messages for details. The totals of the cart item amounts do not match order amounts. [/quote] das ist die Fehlermeldung seitens PayPal und zwar stimmt die Summe der Positionen nicht mit der übertragenen Gesamtsumme überein. Denke da muss das Team von Shopware nochmal drüber schauen.

Hallo, ich hatte dafür schon in einem anderen Thread eine Lösung gepostet: viewtopic.php?f=9&t=429&p=2426&hilit=paypal#p2426 Viele Grüße Heiner