Probleme mit huebertweb PLZ Validierung nach Land

Hallo und guten Abend!

 

Zwar habe ich mit Shopware 5 schon einmal gearbeitet, aber so richtig in die Materie steige ich erst seit Version 6 ein. Nun habe ich mir das im Betreff genannte Plugin in der Probemonatsversion zugelegt, es manuell hochgeladen über das Webinterface und versucht zu aktivieren, wobei ich folgenden Fehler bekomme:

Das Plugin konnte aufgrund der Fehlermeldung „You have requested a non-existent service „Shopware\Core\Framework\DataAbstractionLayer\Indexing\MessageQueue\IndexerMessageSender“. Did you mean this: „Shopware\Core\Framework\DataAbstractionLayer\Indexing\EntityIndexerRegistry“?“ nicht aktiviert werden

Daraufhin habe ich auf dem Rootserver noch composer install im Pluginverzeichnis durchgeführt, hätte ja sein können, dass das nicht automatisch erledigt wurde, also hat die Maschine fleißig gearbeitet und eine Erfolgsmeldung ausgespuckt. Leider blieb der Aktivierungsfehler danach bestehen.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar und bin an sich ITmäßig zumindest nicht auf den Kopf gefallen. Der Fehler sieht mir irgendwie nach einer Windowsverzeichnisstruktur aus.

Außerdem hoffe ich, das richtige Forum getroffen zu haben.

 

Beste Grüße,

rosaundblaufood

Hallo,

und wieso fragst du dann nicht einfach den Hersteller des Plugins oder machst ein Supportticket beim ihm auf?

Grüße

Sebastian