Probleme mit Domains

Hallo! Wenn ich die aktuelle Shop-Software (ioncube) in ein Unterverzeichnis installiere und diesen mit dem Standardpfad http://www.url.de/shop aufrufe, dann funktioniert dieser auch. Richte ich aber eine Domain ein und gebe ihm den Shop Ordner als Startordner, funktioniert das Frontend bedingt. Ich erhalte eine weiße Seite und die Menüs werden seltsam dargestellt. testshop.retronia24.de Im Backend erhalte ich folgende Meldung: No input file specified. Die Urls wurden wie in der Anleitung beschrieben in der Datenbank hinterlegt. Habt Ihr eine Idee? lg Rene

Ich habe hier im Forum gelesen, dass in der htaccess Datei folgendes ergänzt werden soll: RewriteBase / Jetzt funktioniert das Frontend, aber beim Backend erscheint eine 404 Seite.

Echt seltsam… bei RewriteBase / funktioniert das Frontend aber nicht das Backend bei RewriteBase /shop/ funktioniert das Backend aber nicht das Frontend

Ich weiß nicht warum, aber jetzt funktioniert alles. obwohl ich nichts geändert habe. Ich vermute der Chache von Firefox. Die Änderung der htaccess brachte den Erfolg: RewriteBase / lg Rene