Probleme mit dem Plugin Manager

Hallo! Ich möchte gerne die Plugins in Showare 4 (4.1.3) über den Plugin Manager aktualisieren. Wenn ich aber auf Updates klicke erscheint die Meldung für den Login. Nur bekomme ich immer die Meldung, dass der Zugriff fehlschlägt. Die Login Daten sind korrekt, werden auch auf der Shopware Homepage verwendet. Früher lief der Account über Shopware 3. Hat es was damit vielleicht zu tun?

Wenn die Login-Daten richtig sind, kann es auch sein, das die Website falsch ist. Wenn der Account z.B. mit www angelegt wurde, man aber im backend ohne www ist, geht das auch nicht. Ebenso im umgekehrten Fall.

Schick, das gleiche Problem habe ich auch gefragt. Und keine Antwort bekommen. Kann man die Plugins nachdem man sie im Store bezahlt und runtergeladen hat nicht selbst entpacken und wieder in den richtigen Ordner hochladen. Dann ist doch das Schreibrechteproblem nicht mehr da oder sehe ich da was falsch?

In dem betreffenden Fall lag es wirklich an der URL. Nochmals Danke für den Tipp. Es machte einen Unterschied ob http://www.retronia.de oder retronia24.de Auch das www war entscheident. Ich probierte alle Varianten aus, bis eine davon klappte.

[quote=„Herr Lich“]Schick, das gleiche Problem habe ich auch gefragt. Und keine Antwort bekommen. Kann man die Plugins nachdem man sie im Store bezahlt und runtergeladen hat nicht selbst entpacken und wieder in den richtigen Ordner hochladen. Dann ist doch das Schreibrechteproblem nicht mehr da oder sehe ich da was falsch?[/quote] Bei Shopware lädt man die Plugins nicht mehr von „Hand“ runter, sondern installiert und deinstalliert dieser über den Plugin Manager im Backend. Vieleicht liegts daran?

Na dann schau mal hier