Hi, ich versuche seit ein paar Tagen die Sync zwischen plenty und Shopware hinzubekommen und verzweifle langsam. Die Installation von Shopware und des Plugins hat geklappt, Cronjobs laufen und der Datenaustausch auch, trotzdem wird kein Artikel nach Shopware importiert. Bei der Artikel-Sync tauchen immer die gleichen Fehler auf. Hier ist die Fehlermeldung aus dem Log des plentymarkets connector: => Bei Start des Artikel-Abgleiches, beim ersten Artikel: Aktion: Soap:Call Meldung: GetItemsBase success Aktion: Sync:Item Meldung: [3000] The item »…« with the id »…« could not be imported Aktion: Sync:Item Meldung: [1000] Zend_Session_Exception Aktion: Snyc:Item Meldung: [1000] You must call Zend_Session::setId() before any output has been sent to the browser; output started in /0 => Danach bei jedem weiteren Artikel: Aktion: Soap:Call Meldung: GetItemsBase success Aktion: Sync:Item Meldung: [3000] The item »…« with the id »…« could not be imported Aktion: Sync:Item Meldung: [1000] Enlight_Exception Aktion: Snyc:Item Meldung: [1000] Method „Shopware::Auth“ not found failure Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee, woran es liegt und was ich machen kann? Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo, hat keiner eine Idee?
naja was sagt deine Systeminfo ? Alles auf Grün? scheint wohl nen Problem mit Zend zu sein. Welche Connector Version ist installiert? ich rate dir mal ein Ticket bei plenty zu eröffnen. Solltest du alles nach Anleitung gemacht haben, können die dir sicherlich weiterhelfen. Ggf. musst du dein Hoster kontaktieren falls es an den Einstellungen liegt.
Hallo, ja, die Systeminfo zeigt keine Fehler an. Connector Version 1.4.14 plentymarkets 5.0 Shopware CE 4.1.3. php 5.4.9. Im plenty Forum erhalte ich keine Antwort. Support seitens plenty bekommt man erst ab Silver Status, ich habe nur Bronze.
[quote=“Rainer”] Im plenty Forum erhalte ich keine Antwort. Support seitens plenty bekommt man erst ab Silver Status, ich habe nur Bronze.[/quote] Ich habe zwar nicht die gleichen Fehlermeldungen, bei mir ist aber das Mapping Ok nur scheitert der initiale Artikelexport. Den Silver Support bei plenty kannst Du Dir sparen, den habe ich und bekomme trotzdem keinen Support.
Hallo Rainer, ich habe seit heute das gleiche Problem. Ich habe versucht eine neue Kategorie anzulegen und einige Artikel dort zu listen. Die neue Kategorie wird erstellt und der erste der 25 Artikel wird angelegt. Danach erscheint die Fehlermeldung: “Method “Shopware::Auth” not found failure” Hast Du Dein Problem lösen können? Beste Grüße Mario
ist es nicht so das es bei Plenty erst ab der Silber Version funktioniert?
Was genau soll erst ab Silver funktionieren?
Hallo zusammen, ich habe nun auch das Problem. Habt ihr es inzwischen hinbekommen? Und wenn ja wie? Grüße