Probleme mit Coupon/Gutscheine

Hi, wir setzen seit einigen Tagen das offizielle Shopware Plugin Coupon ein und haben diverse Probleme mit dem Erstellen des PDF-Gutscheins und dem Template hierzu. Hier meine 3 Fragen: 1. Auf dem ausgedruckten pdf-Gutschein steht der Satz „Der Gutschein ist gültig bis zum“ Kann mir mal jemand sagen, wie ich diesen Satz löschen kann? In den Textbausteinen finde ich ihn nämlich nicht. 2. Falls ich am Template des pdf-Gutscheins etwas ändern möchte, wo finde ich dieses wenn ich das reponsive template von connexco einsetze? Ist es dann updatesicher? 3. Fast nicht zu glauben ist, dass die im Tutorial genannten Variablen für die Email nicht funktionieren. Dort heißt es beispielsweise „Variablen die im Template zur Verfügung stehen: {$coupon.datum} Datum der Bestellung“ Setzt man den Code nun bei den Email-Vorlagen im Plugin PluginCouponsSendCoupon ein passiert nix!!! Ganz schön viele Fehler bzw. Handicaps für ein Plugin das man für 99,- € direkt bei Hersteller kauft und für welches es keine Testversion gibt. Aber vielleicht übersehe ich ja ein paar Einstellungen / Tricks. Bin für alle Tipps dankbar. LG Michael