Probleme mit Button Bewerten in der Detailansicht

tolle Arbeit vielen vielen Dank, jetzt gibt es nur noch das Problem, dass nach Abgabe einer Bewertung, der Kunde die Success Meldung nicht zu sehen bekommt, weil immer noch der Tab Nr. 2 angesprungen wird. Wenn das jetzt auch noch gelöst werden könnte, :slight_smile:

hier zum Plugin :wink: http://store.shopware.com/detail/index/ … 0721954868 Abgabe einer Bewertung wurde berücksichtigt.

1 „Gefällt mir“

Hallo, vielen Dank für eure ausführliche Beschreibung. Es hat anfangs auch wunderbar geklappt doch seitdem ich einen Kommentar abgegeben habe, kann ich die Detailseite der Artikel nicht mehr erreichen. Ich bekommen immer wieder eine Fehlermeldung: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Wir wurden bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung, bitte versuchen Sie es in Kürze erneut. Wenn ich die Startseite öffne funktioniert alles wunderbar. Grundsätzlich mal die Frage: Wie weiß ich wodurch der Fehler entstanden ist? Ich bitte um Hilfe, zerbreche mir nun schon seit Stunden den Kopf darüber! Danke euch allen!

Hier der Fehlercode: Uncaught TypeError: Cannot read property ‘ajax_add_article’ of undefined (anonymous function) @ 1448554683_eaf0a50d48a1f7d817628239fa894bf5.js:589 (anonymous function) @ 1448554683_eaf0a50d48a1f7d817628239fa894bf5.js:591

So ich habe nun den Fehler entdeckt und zwar habe ich dazu mir die Fehlermeldung im Frontend anzeigen lassen. Das funktioniert, indem man die config.php um folgende Zeile erweitert: ‚front‘ => array(‚showException‘ => true) Anschließend wird die Fehlermeldung im Frontend ausgegeben. Bei mir war der Fehler ein Textbaustein!