Probleme mit Artikelbildern bzw. Medienverwaltung

Hallo Leute, hoffe hier auf Hilfe… Komme einfach nicht mehr weiter. Folgendes Problem: Beim Hochladen der Artikelbilder sind einige doppelt angelegt worden. Nun wollte ich alle Bilder löschen und erneut (korrekt) hochladen. Nach dem Löschen aus dem Ordner /media und auch aus der Datenbank, befinden sich die Bilder trotzdessen noch in er Medienverwaltung (wie auf dem Bild zu sehen). Die Bilder sind “leer”… Bei dem Versuch, Diese direkt aus der Medienverwaktung zu löschen, tritt immer ein Problem auf. Sobald ich mehr als 80 Medien pro Seite anzeigen lasse um dann alle zu markieren und zu löschen, bekomme ich das Problem “Skript stoppen”. Ich müsste also 120 Seiten löschen, was nicht gerade wenig ist =/ Kann mir jemand denn helfen? Freundliche Grüße

Hallo, wenn dir die Medien noch als Bilder angezeigt werden, müssen sie prinzipiell ja noch in der DB oder im Cache existieren. Ist die s_media auch sicher leer?

Hallo, tut mir Leid, dass ich mich erst so spät melde. Alles ist sicher leer. Übersehe ich etwas? Ich habe nun verschiedene Browser ausprobiert, bzgl. des Skript Problems. Bei Google Chrome, kann ich bis zu 150 Bilder löschen ohne den beschriebenen Fehler. Demnach ist das Löschen um einiges einfach und schneller =)