Probleme mit aktuellem Paypal Modul und Ratenzahlung

Hallo zusammen,

ich habe seit Monaten das Problem, dass seit der Umstellung vom alten Ratenzahlungsmodul auf das aktuell kummulierte Paypal-Plus Modul der Ratenzahlungsbanner nicht angezeigt wird.

Erstaunlich ist das der div Container und javascript im Quelltext vorhanden ist aber nichts angezeigt wird. 

Heute ist mir aufgefallen das es auf einmal Mobil im Iphone angezeigt wird.  (kann leider hier keine Bilder hochladen)

(Haken ist drin und LIve ID auch sonst wurde es ja auh nicht Mobil funktioneiren.)

Ich habe alles hoch und runter und finde den Fehler nicht, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

Viele Grüße Markus 

 

Hallo Markus,

hast du zufällig einen Ad-Blocker in deinem Browser aktiv? Dieser verhindert gerne mal die Anzeige des Ratenzahlungsbanner

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

Hallo Michael,

Ein Blocker habe ich eigentlich nicht installiert und habe auch alle verschiedenen Browser verwendet inklusive dem iPad, auch dort wird nichts angezeigt.  Es geht nur auf dem handy.   
 

Js Fehler beim Laden gibt es au auch keinen. Wenn ich im testshop den sandbox Daten nehme ist alles da, gleicher Browser.

das hatte ich vor paar Monaten schon mal versucht.  
 

Die alte Variante von Paypal als eigenständiges Plugin fand ich Persönchen besser.  Konnte man besser ins Marketing mit einbeziehen. Auch konnte man das im checkout besser bewerben bzw. highlighten. 

Auch geht 0% nicht mehr wenn ich das richtig sehe auf der Paypal Seite und im Shop. Aber das hat nichts mit shopware zu tun. 

Zurück zum Thema, kannst du dir das mal bitte anschauen was beim Laden passiert. Https://mbdesign.shop 

Vielen Dank schon mal

Viele Grüße Markus 

 

Wichtig der Testshop ist immer aktuell 1:1 der Live Shop über staging. Ist also das gleiche Template usw.  

Habs auch schon mit dem Orig.  Template versucht.  
 

Evtl ein anderes Plugin?

Aber warum geht es dann Mobile mit dem ihopne?  Sehr merkwürdig.