Problem nach Update 5.4.6 auf 5.5.1

Guten Morgen,

ich hab heute mal meine Testumgebung erneuert und auf die 5.5.1 upgedtatet. 
Soweit alles gut und auch alles problemlos erreichbar oder zu lösen.

Aber sobald ich nun einen Artikel in den Warenkorb lege passiert nicht. mehr. Das Rad dreht sich dauerhaft.
Die Chrome Console bringt die Fehlermeldung:

1538548931_d65b51a164be19532fbf8469e265ec05.js:5 POST https://www.pyrolager.de/Staging/checkout/addArticle 500 (Internal Server Error)
send @ 1538548931_d65b51a164be19532fbf8469e265ec05.js:5
ajax @ 1538548931_d65b51a164be19532fbf8469e265ec05.js:5
sendSerializedForm @ 1538548931_d65b51a164be19532fbf8469e265ec05.js:468
i @ 1538548931_d65b51a164be19532fbf8469e265ec05.js:5
dispatch @ 1538548931_d65b51a164be19532fbf8469e265ec05.js:5
y.handle @ 1538548931_d65b51a164be19532fbf8469e265ec05.js:5
 

PayPal hab ich gelöscht, alles mögliche an Plugins deakticiert, den Cache gefühlte 14x komplett gelöscht, kompiliert, Forum durchsucht, etc.

Hat jemand einen Tipp wo ich weiter suchen kann?

Gruß Dirk

ich kann artikel in den warenkorb legen

wenn Du allerdings vorher das alte paypal drin hattest: da berichten andere im Forum über Probleme

 

 

Moin,

warst Du wirklich in der Staging Umgebung?

https://www.pyrolager.de/Staging/

 

ja, ein paar artikel kann man ja direkt in den warenkorb legen (Rauchkörper)

jetzt geht es aber anscheinend nicht mehr…

ist ja auch im Wartungsmodus, da kann man eh nicht testen…

Ich hab den Wartungsmodus abgeschaltet.

Kann eigentlich nur eines von den vielen Plugins sein - aus der Ferne kann ich das nicht beurteilen, mach mal ein screenshot von den Plugins

Hab es gefunden … 
Mit dem Plugin “Ausblenden aller Preise im Onlineshop oder Einblendung der Preise erst nach Login und je Kundengruppe” hab ich nun nicht gerechnet
Aber sobald das deaktiviert ist geht es wieder. Schreibe mal den Hersteller an.

Danke trotzdem!