Plugin PayPal Plus und Shopware ab 5.2.6

Hallo,

seit Shopware 5.2.6 funktioniert bei mir der Bestellprozess nicht mehr, wenn ich das PayPal Plus Plugin aktiviere. Gleiches Problem mit 5.2.7. In 5.2.5 hat es noch funktioniert.

Sobald ich einen Artikel in den Warenkorb lege, dreht sich das Rädchen ins Sankt Nimmerland.

Hab ihr auch die Probleme? Gibt es da einen Tipp? Ist ein Update in Aussicht?

Vielen Dank

Habt ihr diese Probleme nicht?

Mittlerweile habe ich die Version 5.2.8 von Shopware aber auch da kann ich keinen Artikel in den Warenkorb legen, wenn das Plugin aktiviert ist.

Klingt danach, dass du das Paypal Plugin nicht installiert hast. Damit Paypal Plus funktioniert müssen beide Plugins (Paypal und Paypal Plus) aktiv und installiert sein.

Hi, habe ich auch erst gedacht, sind aber beide drin.

Hier schau mal unter https://www.livaro.de und lege mal einen Artikel in den Warenkorb. Am rechten Bildschirm kommt die Warenkorbleiste bzw. Teile davon und das Rädchen dreht und dreht.

Warenkorb | LIVARO zeigt ja eine Fehlermeldung.

Am besten besorgst du erstmal die richtige Fehlermeldung: http://community.shopware.com/Fehlermeldungen-in-Shopware-debuggen_detail_1880.html#Wie_finde_ich_die_Fehlermeldungen.3F

Hi,

ja, da kommt ja auch ein richtiger Fehler wenn man den Warenkorb /checkout aufrufen will nach dem man was in den Warenkorb legen will.
Siehe auch: http://community.shopware.com/Fehlermeldungen-in-Shopware-debuggen_detail_1880.html

Da braucht man die genaue Meldung oder Info aus dem Log

Sebastian

Ok Danke aber wo sehe ich da die entsprechende Fehlermeldung?

Im Anhang die aktuelle log:

https://www.livaro.de/download/errorlog.log

Welche Version von Paypal Plus hast du denn?
Hast du die mal deinstalliert, gelöscht und komplett neu aus dem Store geladen?

Die Fehlermeldung sagt, dass Paypal Plus keine Verbindung zu Paypal herstellen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ich habe jetzt das PayPalPlus Modul komplett neu installiert, die API im developer Center neu generiert und schwupp di wupp, es läuft wieder :slight_smile:

ne - läuft nicht

 

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!

Wir wurden bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung, bitte versuchen Sie es in Kürze erneut.

???

Ich habe es doch vor 2 sek noch getestet.

Teste mal bitte nochmal, bei mir gehts.

Kannst du nochmal einen Artikel in den Warenkorb legen bitte?

ja, eben konnte ich was reinlegen…

Ich denke du hattest gerade den Zeitpunkt erwischt, wo ich ein sofort Überweisungs Plugin installieren wollte.

Hat aber nicht geklappt, weil die Version von sofort.com nur bis 5.1.6 Shopware geht.