Problem mit Theme-Hierarchie

Hallo liebe Shopware Community, ich bin (fast) am verzweifeln. Folgendes Problem: Ich habe ein Template von dem Responsive Template abgeleitet und möchte darin nun einige Style-Änderungen und Anpassungen durchführen. Ich habe dazu den Original-Pfad aus dem Responsive Theme in meinem neuen Theme nachgebaut und die zusätzlichen Style-Elemente werden auch ohne Probleme angezeigt. Leider überschreibe ich aber scheinbar die original-Styles nicht. Folgendes Beispiel: Responsive |\_frontend |\_ \_public |\_src |\_less |\_ \_modules In dieser Ordnerstruktur liegt die ‚product-box.less‘, die unter anderem die Badges [NEU], [TIPP!] usw. definiert. ich habe den Dateipfad wie gesagt komplett in mein Custom Theme übernommen, folglich müsste nach der Shopware Hierarchie (komme von hier) meine Änderung stärker gewichtet sein, als die Definition in dem Responsive Theme. Ich will nun als Beispiel die Ecken nicht abgerundet haben und überschreibe mit .border-radius-multi(0, 0, 0, 0); (ich weiß, das geht auch mit weniger Code, habe das nur zur Veranschaulichung so gemacht). Meine veränderte Less Datei habe ich in der all.less (mit Umweg über eine modules.less) eingetragen. Die geänderten Styles werden im Firebug auch angezeigt, allerdings überschrieben von den Responsive Settings. Habe ich irgendwo einen Denkfehler? :frowning: Ich habe auch schon versucht, meine Styles stärker zu gewichten, indem ich folgendes getan hab (weiter vorne im verlinkten Thread erwähnt): /\* Ursprüngliche Definition \*/ .product--badge { /\* ... \*/ .border-radius-multi(0, 0, 0, 0); } /\* Versuch \*/ div.product--badge { /\* ... \*/ .border-radius-multi(0, 0, 0, 0); } Über !important funktioniert es, finde ich aber arg unschön… Jemand eine Idee, bevor ich die Tastatur zerlege? :wink: Danke im Voraus!

Hallo eXsiLe, drei Ideen: - Das Rsponsive-Theme ist mobile-first. Die Media-Queries fügen also Layout für größere Screens hinzu. Je größer der Screen, desto mehr Media-Queries greifen. Wenn also eine Media-Query Dein CSS überschreibt, könntest Du genau diese Media-Query in Deinem Template modifizieren. - Spezifität der CSS-Selektoren beachten: https://developer.mozilla.org/de/docs/W … fit%C3%A4t - Hast Du schon versucht, die LESS-Anweisung @import „product-box.less“; ganz an das Ende der Datei modules.less zu setzen? Ich hänge auch gerade. Wenn Du mir weiter helfen könntest, wäre ich Dir sehr dankbar: post129204.html#p129204