Haben ein Plugin gekauft, aber es gibt weder im SW Account einen Lizenzschlüssel, noch einen unter „Meine Einkäufe“ zum importieren. Das Plugin ist verschlüsselt.
Bei „Meine Einkäufe“ steht Kaufversion, aber unter den Plugins Testversion. Jetzt befürchten wir, dass wenn die Testversion in 2 Tagen ausläuft, das Plugin nicht mehr funktioniert und die ganzen Einstellungen welche uns viel Zeit gekostet haben verloren gehen.
Der Entwickler meint er habe damit nichts zu tun da für die Lizenzschlüsseln SW zuständig sei.
Heute hat sich SW bei mir gemeldet. Angeblich soll es verschlüsselte Plugins geben, die keinen Lizenzschlüssel benötigen. Warum das so ist, darüber konnte die Mitarbeiterin am Telefon keine Auskunft geben. Na wenn das nicht mal SW weiß…
Angeblich brauchen wir nur die Testlizenz löschen, danach sollte sich das Plugin automatisch in eine Kaufversion umwandeln.
Heute hat sich SW bei mir gemeldet. Angeblich soll es verschlüsselte Plugins geben, die keinen Lizenzschlüssel benötigen. Warum das so ist, darüber konnte die Mitarbeiterin am Telefon keine Auskunft geben. Na wenn das nicht mal SW weiß…
Angeblich brauchen wir nur die Testlizenz löschen, danach sollte sich das Plugin automatisch in eine Kaufversion umwandeln.
Naja ist eigentlich recht einfach. Um den Lizenz-Check den SW anbietet nutzen zu können, muss ein von SW bereitgestellter Code in das Plugin integriert werden.
Ist dieser nicht integriert, kann das Plugin ja aber immer noch mit ionCube verschlüsselt werden.
Warum das so ist, darüber konnte die Mitarbeiterin am Telefon keine Auskunft geben. Na wenn das nicht mal SW weiß…
Stellt ja auch der Plugin-Hersteller ein, warum der das macht, ist uns natürlich auch nicht bekannt.
Ist auch eher die seltenheit - hab ich selbst bisher auch noch nicht gesehen.
Warum das so ist, darüber konnte die Mitarbeiterin am Telefon keine Auskunft geben. Na wenn das nicht mal SW weiß…
Stellt ja auch der Plugin-Hersteller ein, warum der das macht, ist uns natürlich auch nicht bekannt.
Ist auch eher die seltenheit - hab ich selbst bisher auch noch nicht gesehen.