Hallo, habe Probleme mit PayPAl Zahlungen. Es passiert nicht immer nur ab und zu, wenn der fehler auftritt gehe ich 1 mal zurück dann funktioniert es ohne Probleme ??? Hier der text der Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten und die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Danke für Hilfe
Hey, kannst Du uns sagen, wann genau dieser Fehler auftritt? Nur bei einzelnen Produkten oder bei allen? Hast Du einen Screenshot? Versuchst Du es immer mit dem gleichen Kundenkonto? Gibt es einen Link zum Shop? Grüße, DarthVader
Hall, Danke fur schnelle reaktion. Das problem tritt immer auf egal in welchen Shop. Habe mehrere und immer das gleiche. :oops:
Schon mal “Fehlermeldungen anzeigen” aktiviert?
ja habe ich gemacht kommt kein fehler ??? Habe soeben die Version 4.0.7 installiert und getestet, Ergebnis das gleiche. Es funktioniert erst beim zweiten mal. Wenn ich die ganze kauf Prozedur wiederhole geht es . Bei erstem mal nicht ??? Und damit es schöner ist habe ich es am iPad ausprobiert wieder nichts, folgende Meldung (10002) - security error security header is not valid HELP
ist schon alles ausprobiert ! Was noch ???
:wtf: habe jetzt mit PayPal den Fehler analisiert. Folgendes ist dabei raus gekommen: " [color=orange]ich habe versucht auf ihrer Webseite einen test zu machen. wenn ich jedoch auf Express Checkout klicke wird Ihre Webseite wieder Angestoßen. Der Code vom Express Checkout sieht soweit gut aus. Bitte überprüfen Sie ihren javacode und die Einstellungen der Webseite.[/color] " und jetzt stehe ich wieder am Anfang !? Was kann ich da noch basteln damit es funktioniert ???
Keiner da der mir helfen kann ???