Problem mit PayPal Plus

Ich wollte in unserem Shop das PayPal Plus Plugin für deutsche Kunden verwenden. Leider gab es das Problem, dass bei allen Ländern, die Zahlart-Bezeichnung von PayPal Plus verwendet wurde (PayPal, Lastschrift und Kreditkarte), obwohl ich nur Deutschland für PayPal Plus ausgewählt hatte und zudem bei der Bezeichnung auch stand “Zahlart-Bezeichnung überschreiben”. Die Bezeichnung “PayPal”, die bei den Einstellungen bei PayPal als Bezeichnung angegeben wurde, wurde komplett ignoriert. Ich hatte Version 1.0.6 des Plugins installiert und wollte dann noch auf die Version 1.0.8 updaten, bevor ich das Plugin komplett deaktiviere. Das Update hat aber leider nicht geklappt und deswegen wollte ich dann das 1.0.6-Plugin komplett deinstallieren um das 1.0.8-Plugin neu zu installieren. Jedoch kam beim Deinstallieren eine Fehlermeldung. Seitdem ist es nicht mehr möglich den Menüpunkt Zahlungsarten zu öffnen. Hier erscheint folgende Fehlermeldung: [quote]Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Property Shopware\Models\Attribute\Payment::$paypalPlusMedia does not exist in vendor/doctrine/common/lib/Doctrine/Common/Persistence/Mapping/RuntimeReflectionService.php on line 82 Stack trace: #0 vendor/doctrine/common/lib/Doctrine/Common/Persistence/Mapping/RuntimeReflectionService.php(82): ReflectionProperty->__construct(‘Shopware\Models…’, ‘paypalPlusMedia’) #1 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Mapping/ClassMetadataInfo.php(893): Doctrine\Common\Persistence\Mapping\RuntimeReflectionService->getAccessibleProperty(‘Shopware\Models…’, ‘paypalPlusMedia’) #2 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Mapping/ClassMetadataFactory.php(537): Doctrine\ORM\Mapping\ClassMetadataInfo->wakeupReflection(Object(Doctrine\Common\Persistence\Mapping\RuntimeReflectionService)) #3 vendor/doctrine/common/lib/Doctrine/Common/Persistence/Mapping/AbstractClassMetadataFactory.php(209): Doctrine\ORM\Mapping\ClassMetadataFactory->wakeupReflection(Object(Doctrine\ORM\Mapping\ClassMetadata), Object(Doctrine\Common\Persistence\Mapping\RuntimeReflectionService)) #4 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/EntityManager.php(295): Doctrine\Common\Persistence\Mapping\AbstractClassMetadataFactory->getMetadataFor(‘Shopware\Models…’) #5 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Query/Parser.php(1701): Doctrine\ORM\EntityManager->getClassMetadata(‘Shopware\Models…’) #6 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Query/Parser.php(1628): Doctrine\ORM\Query\Parser->JoinAssociationDeclaration() #7 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Query/Parser.php(1558): Doctrine\ORM\Query\Parser->Join() #8 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Query/Parser.php(1286): Doctrine\ORM\Query\Parser->IdentificationVariableDeclaration() #9 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Query/Parser.php(874): Doctrine\ORM\Query\Parser->FromClause() #10 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Query/Parser.php(843): Doctrine\ORM\Query\Parser->SelectStatement() #11 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Query/Parser.php(268): Doctrine\ORM\Query\Parser->QueryLanguage() #12 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Query/Parser.php(351): Doctrine\ORM\Query\Parser->getAST() #13 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Query.php(255): Doctrine\ORM\Query\Parser->parse() #14 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Query.php(267): Doctrine\ORM\Query->_parse() #15 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/AbstractQuery.php(794): Doctrine\ORM\Query->_doExecute() #16 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/AbstractQuery.php(586): Doctrine\ORM\AbstractQuery->execute(NULL, 2) #17 Shopware/Controllers/Backend/Payment.php(103): Doctrine\ORM\AbstractQuery->getArrayResult() #18 Enlight/Controller/Action.php(159): Shopware_Controllers_Backend_Payment->getPaymentsAction() #19 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(524): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘getPaymentsActi…’) #20 Enlight/Controller/Front.php(227): [/quote] Auch in den Plugin-Manager komme ich nicht mehr rein. In der erwähnten Datei “RuntimeReflectionService.php” kann ich leider in Zeile 82 nichts finden, was mir beim Lösen des Problems weiterhelfen würde. Kann irgendwer helfen? Es ist echt sehr dringend. Vielen Dank

War ein Cache-Problem, hab auf Bearbeitungsmodus umgestellt und dann gings wieder. Jetzt kann ich zumindest wieder den Plugin-Manager öffnen und hab auch PayPal Plus auf die Version 1.0.8 bringen können. Jedoch hilft mir das immer noch nichts bei dem Problem, dass die Bezeichnung der Zahlart PayPal („PayPal“) immer von der des PayPal Plus Plugins („PayPal, Lastschrift und Kredikarte“) überschrieben wird, obwohl ich das Plugin nur für Deutschland markiert habe. Ich werde dann wohl nur das klassische PayPal anbieten können, solange hierfür keine Lösung gefunden wird. Bei PayPal hatte ich angerufen und dort konnte man mir gar nicht weiterhelfen. Evtl tut sich ja hier noch was zur Lösung des Problems auf.