Problem mit frontend_index_header_meta_keywords

Hallo! In einer angepassten Template werden bei den Keywords _immer_ die Standardkeywords, welche auch auf der Startseite eingeladen werden, angegeben, auch, wenn in den Kategorieeinstellungen (und in sCategoryContent.metakeywords auch) Keywords vorhanden sind. Das Problem besteht nur bei dieser Template, bei den Standard-Shopware-Templates funktioniert es. Ich habe jetzt probeweise einmal alle header.tpl Dateien übernommen (detail + listing), aber diese scheinen gar nicht erst gelesen zu werden. Habe hier Testweise einen anderen Block aus der header.tpl in der detail/header.tpl überschrieben, dieser Text tauchte aber nicht auf. Was muss ich also tun damit die richtigen Keywords ausgegeben werden? Viele Grüße

Hast Du das Template selbst angepasst? Notfalls würde ich den Designer um Unterstützung bitten. Eventuell wurden dann entsprechende Variablen entfernt.

Ist selbst angepasst, war nicht meine erste Template, aber ich weiss mittlerweile nicht mehr wo ich gucken soll, zumal die detail/header.tpl und listing/header.tpl scheinbar gar nicht aus dem modifizierten Template gelesen werden :-/

Lösche die doch mal temporär und schaue ob es dann immer noch nicht funktioniert.

Habe nun mal alle header.tpl entfernt (war nur die index/header.tpl, die anderen waren ja eh leer, die hatte ich vorher schon wieder entfernt) aber das bringt leider nichts. Keywords sind immer noch die vorn der Startseite. Die Meta-Description geht mit dem kleinen Bugfix ja (post27191.html?hilit=meta%20description#p27191)

Das Problem besteht leider immer noch. @Shopware: aus irgendeinem Grund wird also scheinbar die header.tpl der /listing/ und /detail/ Ordner nicht aus einem angepassten Template eingelesen sondern die aus dem _default Template. Egal welche Anpassungen man also in diesen Dateien macht, sie werden nicht übernommen. Ich kann natürlich nicht sagen, dass dies _immer_ passiert, bei den zwei Templates bei denen ich es getestet habe war es aber so :-/