Keywords für die Startseite werden nciht ausgegeben...

Hallo, seit langem wunder ich mich, das meine Startseite bei google nicht auftaucht. Nun stelle ich fest, das die Keywords nicht ausgegeben werden. Während bei den Kategorien „T-Shirts“ oder „Hoodies“ alle Keywords im Quelltext stehen, steht bei der Startseite:Kann mir einer sagen woran das liegen könnte? Ich möchte für die Hauptkategorie Deutsch quasi meine Hauptseite verschöagworten. Gruß,

Bin mir grad nicht ganz sicher, aber schau mal in den Textbausteinen bzw. suche nach #IndexMetaKeywordsStandard# Ich glaube du musst das in den Textbausteinen ändern! VlG

Hallo und zwar habe ich das gleiche problem habe den Textbaustein gefunden und durch Keywords erstzt trozdem wird immer noch nichts angezeigt ausser oder #IndexMetaDescriptionStandard# obwohl wir den Textbaustein verändert haben lg

Hi, wenn du in den Textbausteinen meta eingibst kommen die zu ändernden Texte. Hast Du auch den Cache für die Textbausteine gelöscht? (Unter Shopcache)

Hi ja haben wir gemacht bei den Alten Textbausteine und den Cache gelöscht und bei den neuen Textbausteine haben wir das gerade auch gemacht und dann Cache gelöscht siehe www.amabilitas.de leider ohne erfolg :cry:

mal ne blöde Frage: hast Du das nur geändert und unten vielleicht nicht gespeichert??? Wenn doch, mal sämtlichen Cache löschen und auch vom Browser. Den mal schließen etc. Dann muss es gehen!!

PS: Problem wurde gerade gefunden danke für deine Hilfe

Was war denn das Problem? Bei den Keywords klappt es bei mir, aber bei den Meta Descriptions Irgendwie nicht.

Kommt noch auf die SW Version an. Mit der neusten Version 3.5.6 werden die Daten nicht mehr aus den Textbausteinen gezogen, sondern direkt aus der Startseiten Kategoriebeschreibung.

Die Version ist noch 3.5.5