Problem mit .dk und .de Topleveldomain möglich?

Hallo, ich versuche einen SubShop mit einer .dk-Toplevel einzurichten. Der Hauptshop liegt auf einer .de Toplevel-Domain und funktioniert auch. Nur die .dk Domain leitet permanent auf den Hauptshop weiter. Die Tipps von einem hier gelösten Thread (topic19910.html) habe ich schon probiert… Hat jemand noch eine Idee? MfG Heiko

Gut. Kein Problem mit einer .dk Domain. Der Shop wurde als Sprach-Shop und nicht wie gewünscht als eigener Subshop in das Shopware System eingehängt. Obwohl ich alles richtig gemacht hatte… Als solltet ihr eine Flage (für die Sprache) in eurem Showare Shop entdecken, klickt ruhig mal drauf… Dieser Hinweis bracht mich auf die Lösung: Hinweis: Sollte der Hauptshop nach dem Speichern in einen Sprachshop umspringen, so kann es an einem fehlerhaften Eintrag in der Datenbank liegen. Gehen Sie dann wie folgt vor: Sie können in der Shopware Datenbank (z.B. über PHPMyAdmin) die Tabelle s_core_shops öffnen. Wenn Sie die Einträge anzeigen lassen finden Sie auch die Zeile für Ihren Subshop. Prüfen Sie ob die Spalte „main_id“ noch eine Zahl besitzt und der Shop somit zu einem Hauptshop zugeordnet ist. Editieren Sie die Spalte main_id bei dem Subhop und setzen den Wert auf NULL.