Problem Medienmanager - Haken bei High Resolution Thumbnails - keine Anzeige in mobiler Version

Es ist schier zum verzweifeln. Ich hatte den Haken bei Haken bei High Resolution Thumbnails (Generiere zusätzlich Thumbnail Versionen mit hoher Auflösung) gesetzt, aber danach wurden keine Bilder mehr in mobler Anzeige (ios, smartphone, ipad) dargestellt! Bei der Überprüfung der LInks war das Ergebnis, das es die Bilder bzw. Verzeichnis für die hochauflösenden Bilder gar nicht gab!

Wenn ich ein neues Artikelbild hochlade, dann funktioniert es! Was mache ich aber mit meinen bisherigen 1200 Artikeln?? Ich habe über die Konsole das genberieren der Thumbnails angestossen, aber anscheinend werden die hochauflösenden Bilder nicht neu generiert!!

 

Wer kann helfen, oder hat einen Lösungsvorschlag für mich??

Viele Grüße aus Erfurt

Ralf Hauschild

[@Stephan Pohl](http://forum.shopware.com/profile/2/Stephan Pohl „Stephan Pohl“)‍ Exakt das gleiche Problem. Shopware 5.6.2. gibt es offizielle Lösungsvorschläge?

Ergänzende Frage. Wie sieht es z.B. hiermit aus Shopware Issuetracker ? Bei diesem und ähnlichen Tickets steht “Gelöst” in der Info steht " Anhand der gesetzten Version kannst Du ablesen mit welchem Release die Änderung veröffentlicht wird. " -> Worauf genau bezieht sich das? Auf “Zugeordnete Version” oder auf “Betroffene Version” ? Falls letzteres: Meine Version ist neuer als die betroffene Version, also dürfte es den Fehler hier nicht mehr geben. Problem scheint hier aber dennoch zu bestehen.

Was bedeutet “In Verification (Core)”? -> Wurde die Fehlerbehebung vielleicht noch nicht veröffentlicht und folgt erst noch?

Leider etwas unklar ausgezeichnet hier … (Vllt. ein Vorschlag zur generellen Verbesserung! -> Infomeldung klarer formulieren). …

Bitte um Antwort / bin für jegliche Feedbacks dankbar!

[@Michael Telgmann](http://forum.shopware.com/profile/17553/Michael Telgmann “Michael Telgmann”)‍ vielleicht eine Idee, lt. Issue Tracker waren Sie an diversen Tickts im Zusammenhang mit Thumbnails schon Beteiligt :slight_smile: z.B. Shopware Issuetracker ? Danke

Shopware Issuetracker Würde ich gerne durchführen, jedoch kann ich dies nicht abschließend teste da das script abbricht (wir haben knapp 35GB! an Bilddaten zu verarbeiten, Skriptlaufzeiten sind schon hochgesetzt…) . … komme hier leider nicht weiter und brauche dringend eine Lösung…

Jemand weitere Ansätze? Wo erfolgt im Code die generierung der High-Res-Bilder? Verstehe nicht, warum diese nicht für alle Thumbnails sondern nur für manche generiert werden…