Preisstaffel bzw. Mengenstaffel bei Druckerzeugnissen

Hallo, ich suche eine Lösung für die Staffelung bei Druckprodukten. Ein Beispiel wie ich gerne Mengen und Preise gestallten will. (Auswahl beim Produkt für den Kunden) 10 Stück = 250 Euro 25 Stück = 280 Euro 75 Stück = 350 Euro 100 Stück = 490 Euro 200 Stück = 765 Euro 300 Stück = 1.035 Euro 600 Stück = … Die Staffelung ist wie man sieht nicht gleichmäßig, und der Preis pro Stück fällt je mehr Bestellt wird. Ich finde leider keine Lösung dies umzusetzen und auch kein Plugin. Die Preise würden ja noch gehen, aber nicht die Staffelung. Somit ist mein Problem, dass man die Mengen nur mit einem festen Wert Staffeln kann. Kann mir jemand sagen ob dies möglich ist und wie man das einstellt? Oder mit ein gutes Angebot macht für ein Plugin. Ich wäre über Hilfe sehr Dankbar. Mfg para

Das ist im standard nicht möglich. Du kannst aber deine Staffeln als Varianten anlegen - damit sollte es problemlos funktionieren. Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

[quote=“Aquatuning GmbH”]Das ist im standard nicht möglich. Du kannst aber deine Staffeln als Varianten anlegen - damit sollte es problemlos funktionieren. Viele Grüße[/quote] Danke für die schnelle Antwort, ich hab ein bischen rumprobiert. Meinst du damit, dass ich ein Varianten-Attribut “Stück” nenne und somit eine Auswahl für Stück bekomme? Und danach die Bestellmenge auf 1 fixieren bzw. komplett ausblenden? Dann sieht das bei mir so, oder geht das noch schicker?

Danke soweit! Es ist nicht perfekt aber es geht.