Preise je Produkt ändern - Zusatzfelder

Guten Morgen,

 

ist es möglich durch ein Plugin die Streichpreise/Preise je Produkt auf 0 oder einen bestimmten Wert zu setzen?

Beispielsweise durch Zusatzfelder?

Ich bin langsam am verzweifeln :open_mouth:

Im Frontend diesesn Wert des Zusatzfeldes auszugeben ist kein Problem aber den Wert dann z.B in unitPrice zu hinterlegen schaffe ich einfach nicht :frowning:

 

Mit freundlichen Grüßen

Federico Clinaz

Was genau hast du denn vor? Verstehe deine Anfrage leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein Plugin geschrieben dass die Streichpreise über ein gewissen Zeitraum steuerbar sind.

Nach ablauf des Zeitraumes sollen die Streichpreise nicht mehr angezeigt werden und der richtige Preis soll dann wieder angezeigt werden.

Nun will ich wissen wie ich im Backend nach ablauf des Zeitraumes den Wert des Streichpreises auf 0 setze und den Preis überschreibe.

 

 

die Abfrage ob wir uns im Zeitraum oder auch nicht befinden ist schon vorhanden.

Nun will ich nach Ablauf des Zeitraums das Feld priceUnit (im Backend - productDetail) überschreiben.

Das kannst du auch ab dem Februar Release ohne Plugin machen über die Erweiterten Preise. Dann kannst du dir eine Rule anlegen und Preise + Streichpreise auf Rule-basis pflegen.

Wenn du das per Plugin machen willst, dann wirst du ein paar Stellen im Core anpacken müssen. Was hast du denn bisher versucht?

oh mein gott… Dankeschön.

Es funktioniert :slight_smile:

Die regel greift perfekt nur wird dann der Streichpreis nicht mehr angezeigt.

 

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank :slight_smile:

@Federico schrieb:

oh mein gott… Dankeschön.

Es funktioniert :)

Die regel greift perfekt nur wird dann der Streichpreis nicht mehr angezeigt.

image

image

 

 

Streichpreise werden ab Feburar-Release auch möglich sein. Das ist gerade auf der Roadmap.