Preise bei Artikel einstellen

Bei den Artikeln wollte ich die Preise staffeln so: von:1 bis:1 Preis:22,- € von:2 bis 9 Preis:42,-€ von: 10 bis:beliebig:155,- € aber schon beim 2.Preis ist bei 21,99 € Schluss. Woran liegt das,und wie kann ich das richtig stellen? M.Koschitzki

Deine Artikel werden pro Stück teurer je mehr man abnimmt?! Viele Grüße

Nein, wenn man 1 abnimmt wären es 22,-€ wenn man 2 abnimmt wären es für 2 Artikel 42,- € Wenn man 10. Artikel abnimmt wären es 155,- € Bloß lässt sich das bei Artikel unter Preise nicht abbilden. Kann es sein das hier Einschränkungen eingestellt worden sind? Normalerweise kann man auf der Artikelseite bei Preise setzen von 1 bis 1 Preis 22,- € dann käme von 2 bis 2 Preis 42,- € aber es geht nur bis 21,99 € woran kann das liegen. In allen anderen Shops hat das funktioniert. Kann es sein das es Einstellungen gibt wo diese Einschränkungen festgeschrieben werden? Würde mich über eine erklärende Antwort sehr freuen. M.Koschitzki

Hallo, also das sind Rabatt-Staffeln und der Preis wird pro Stück definiert. Du kannst das in den Staffeln nicht selber ausrechnen und ne Summe eintragen. Staffel kann wie folgt definiert werden: 1 bis 1 = 22,00 EUR 2 bis 9 = 21,00 EUR 10 bis beliebig = 15,50 EUR Sebastian

1 „Gefällt mir“

Genauso habe ich das jetzt gemacht. Trotzdem erhalte ich bei einer Testbestellung mit 2 Artikeln im Warenkorb 44,- € statt 42,- € wie es eigentlich eingestellt ist. Woran kann das liegen? M.Koschitzki