Wir haben ein Plugin, welches den Preis ausblendet, wenn dieser nach einer festgelegten Zeit abgelaufen ist. Der Preis wird dann mit dem Text „Preis auf Anfrage“ ersetzt.
Wenn dieser Text erscheint, soll der Warenkorb Button auf der Detailseite ausgeblendet werden.
Es müsste sich hier doch um die Klassen
.buybox–button-container
und
.price–content
handeln, richtig?
Ich kenne mich auf dem Gebiet leider nicht so gut aus, meine Vorstellung ist ungefähr diese:
if .price–content:contains „Preis auf Anfrage“
dann
.buybox–button-container visability: hidden
Wie CSS oder Javascript Code (Theme/frontend/detail/content/buy_container.tpl) eingebunden wird weiß ich.
Über Tipps oder Codevorschläge wäre ich sehr dankbar.
Lars
if (document.querySelector(".price–content").textContent == "Preis auf Anfrage"){
document.querySelector(".buybox–button-container").style.display = "none";
}
Das verhindert jedoch nicht, dass man trotzdem bestellen könnte wenn man "wollte" und ein Scriptkiddie das ausnutzt.
Besser wäre hier auf Template - Ebene was umzusetzten.