Preis für mehrere Artikel im Frontend durch Regel reduzieren

Hallo, im Prinzip fehlt mir in Shopware die Katalogpreisregel von Magento.

Also eine Regel, mit der ich für mehrere Artikel einen Preis (Festpreis oder %) reduzieren kann und der Kunde diese Preisänderung bereits im Shop sieht, mit Streichpreis, ohne Codeeingabe und nicht erst im Warenkorb.
Mit Datumseingabe vom…bis…
Auswahl der Produkte mit Angabe von Kategorien oder einzelne Produktauswahl

Nur scheint es in Shopware 6 keine andere Möglichkeit zu geben als den Preis im Warenkorb zu reduzieren!? Oder wie geht das?:

Alles was in der Kategorie Farbe ist, kostet von Montag bis Dienstag statt 78 € nur 59 €
sowie die Artikel y, x und z kosten von Montag bis Dienstag 5% weniger
Aktionspreis kann durch den Kunden im Shop sofort zu sehen sein, Streichpreis auch.

Soll dann so aussehen der Artikel:

Doch das geht, kann ich gerne erklären!

Am besten erst mit nur 1 Artikel beginnen, später müsste auch eine Mehrauswahl möglich sein.

  1. Katalog - 2. Produkte - 3 ein Produkt auswählen bzw. bearbeiten und dann wie auf dem Bild die Zahlen eingeben, hier man bißchen anders denken, nämlich Streichpreis: Ursprungspreis und Preis Brutto der neue Preis, Bsp. ein Tisch hat zunächst 59,90€ gekostet (streichpreis) und jetzt kostet der Tisch nur 50,00€ (Preis Brutto), wenn mehr Hilfe benötigt wird, dann bitte privat nachricht schreiben

Hallo Chris, ja das kenn ich ja. Mehrfachauswahl ist auch kein Problem. Ich hätte aber geren eine Regel eingerichtet, die ich öfter nutzen kann für Aktionen.

In der ich quasi eine bestimmte Kategorie hinterlege und dann sage mach 10%. Die sollen dann aber sofort sichtbar sein und nicht erst im Warenkorb abgezogen werden.

axo okay, mhh eventuell durch dynamische Produkte, Produktgruppen etc., ansonsten ein Plugin aus dem Shopware Shop

Hallo zusammen,
wurde hier bereits eine Lösung gefunden? Wir haben das gleiche Problem.