Postpay und Paypal express

Hallo ich hab nen kleines Problem. Ich habe Postpay als Zahlungsmittel eingefürhrt und Eingerichtet. Nun erscheint der schnellkaufbutton direkt über den Paypal Express Button. Ich habe den Haken im Plugin von Paypal entfernt der sagt Butto auf der Confirm seite anzeigen. Anschließend habe ich den Cache geleehrt und sogar einan anderen Browser zum Testen genommen. Der Button erscheint immnoch…gibt es ein Lösung wo ich die beiden Button auch nebeneinander legen kann?

We did exactly the same and experience the same issue with Paypal + Postpay https://www.dropbox.com/s/osa8lx54wz5cr … sition.png

Hallo, gibt es hier Neuigkeiten oder Lösungsansätze? Der Postpay Button scheint sich einfach über die anderen zu legen. Lässt sich auch im Plugin nicht herausnehmen. Beste Grüße Antony

Die Positionierung der Buttons erfolgt mittels CSS. Das kann man auf jeden Fall überschreiben. Je nach verwendeten Zahlungsplugins/Buttons an dieser Stelle muss man immer Anpassungen vornehmen. Die anzupassende Stelle findet man mit Firebug/DevTools.

1 „Gefällt mir“