positionen anzeigen frage

hallo leute ! wo kann ich das ding unterm warenkorb text „Positionen anzeigen“ entfernen ? lg

[quote=“master_1”]hallo leute ! wo kann ich das ding unterm warenkorb text “Positionen anzeigen” entfernen ? lg[/quote] Such mal in Textbausteine!

danke, aber ich meine nicht den text sondern das ganze ding was angezeigt wird. ist ja voll unnötig. gibt ja den warenkorb.

Hi… Entferne in der checkout_actions.tpl die Zeilen 33- 40. Dann ist die Anzeige verschwunden. [code]

{s name=‘IndexActionShowPositions’}{/s} {* Ajax loader *}
 

[/code]

2 „Gefällt mir“

vielen dank !!!

Hallo,

ich möchte im Bereich „Position anzeigen“ den Button zur Kasse entfernen. Nutze Shopware 4.3.7.

Ich finde leider die Datei checkout_actions.tpl nicht, um den Button zu entfernen. Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Datei in Shopware 4.3.7 finde?

Such mal hier:

/shopware//templates/dein_emotion/frontend/index

1 „Gefällt mir“

Hallo Tanny,

vielen Dank, jetzt bin ich schonmal einen Schritt weiter. Leider kann ich den Button „Zur Kasse“ nicht deaktivieren.

Ist der Button in diesem Quellcode?

	{block name="frontend_index_checkout_actions_account"}
		
			{s name='IndexLinkAccount'}{/s}
		
	{/block}
	{block name="frontend_index_checkout_actions_notepad"}
		
			{s name='IndexLinkNotepad'}{/s} ({$sNotesQuantity})
		
	{/block}
	 



	
		{block name="frontend_index_checkout_actions_cart"}
			
				
					{if $sUserLoggedIn}{s name='IndexLinkCheckout'}{/s}{else}{s name='IndexLinkCart'}{/s}{/if}
				
			
			
				
					{s name='IndexLinkCart'}{/s}
					
						{$sBasketQuantity} {s name='IndexInfoArticles'}{/s}
						|
						{$sBasketAmount|currency}*
					
				
				
				
					
						{s name='IndexActionShowPositions'}{/s}
						
						{* Ajax loader *}
						 
					
				
			
		{/block}
		{block name="frontend_index_checkout_actions_inner"}{/block}

Ich habe testweise diesen Bereich entfernt, aber der Button war immer noch da…

					{s name='IndexLinkCart'}{/s}
					
						{$sBasketQuantity} {s name='IndexInfoArticles'}{/s}
						|
						{$sBasketAmount|currency}*

 

Ich bin wieder etwas weiter. Ich hatte die falsche checkout_atcions Datei. Wenn ich in der richtigen Datei der Zeile 55 - 61 entferne (siehe Code),

verschwindet das Feld “Positionen anzeigen”. Wie kann ich es nun erreichen, nur den “Zur Kasse” Button in dem Feld zu entfernen?

				{s name='IndexActionShowPositions'}{/s}
				{* Ajax loader *}

 

Hallo,

ich habe das Feld „Position anzeigen“ komplett entfernt. Siehe hier. Wenn allerdings ein Artikel in den Warenkorb gelegt wird, erscheint das Feld erneut. An welcher Postion muss ich arbeiten, um es zu entfernen.

Viele Grüße

Florian

 

Hi,

das Problem ist gelöst…es muss noch folgendes entfernt werden:

Zeile 20-26 habe ich auskommentiert: